So erstmal hi Leuts ..... es gibt bestimmt sehr viele unter euch die einen top Crysis rechner wollen oder ?
Ich habn Tipp für euch. Vorher schonmal als Info ich bin nicht der Verkäufer der hier Werbung macht ich dachte nur das könnte euch vielleicht interresieren.
Also PC WElT hat vor einiger Zeit einen 20.000€ PC verlost mit neuster Technik. Auch gennant : Höllenmaschiene 2 xD
Und jetzt der Hammer der der den gewonnen hat hat ihn bei ebay reingestellt weil er Student ist und das geld braucht! Vorhin als ich geguckt habe war er erst bei 1061€ aber es leuft auch noch gute 4 Tage.
Wenn ihr Glück habt bekommt ihr ihn für einen unschlagbaren Preis oder ihr habt schon ein wenig gespaart dann würde ich an eurer Stelle zuschlagen !
Er hat 2xQuad Core = 8 CPUS !!!!!!!!! 2xGEforce 8800 GTX 4GB Ram und haufen Zeug natürlich auch WaKü !!!!!
Man ehrlich egsagt ICH WILL IH HABEN !!!!!!! aber mir fehlt im mom das Geld dafür leider =(
Gibts nen Sponsor für mich vielleicht xd ?
ansonsten hf und gl hier is der
Edit by Admin: Link removed - BITTE keinen eBay Link posten (Suchbegriff sollte reichen).