Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 160 von 160

Thema: Nehalem Core i7 LGA1366 - Sockel B

Prophet

Standard

Sockel 1366 wird noch lange leben.

http://www.pcgameshardware.de/aid,67...eben/CPU/News/

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wohl doch nich so übel das ich schon den i7 habe

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Wohl doch nich so übel das ich schon den i7 habe
    Ach Jamie

Nur wegen dem süßen i5 bzw. C2D auf Havendale Basis (kein Sockelname bekannt bis jetzt).

Der i7 war und wird es weiter sein, top!

Standard

Dafür warte ich mal die nächsten Spielegenerationen ab

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja stolz jetzt nen i7 zu haben?

ich sage es wie vor einem oder mehrere monate...reinste Geldverschwendung nach meiner meinung.

Gründe sind einfach, dass die I7 Reihe genauso gut ist wie die jetzigen Quads...hab ich selber getestet...

dazu ist es noch eine neue und noch nicht ausgereifte Technologie...da wird vielleicht nächstes Jahr oder "Weis wann ich" neue Serien vom i7 kommen und evtl bessere Mainboards...

der einzige Vorteil ist, dass man sagen kann das man das neueste vom Neuen hat

PS: Simon (1337_alpha) fallste jetzt wieder wie damals damit anfangen willst, dann schreib mir in ICQ an

PPS: Das ist meine Meinung...ich hab es selber getestet und dadurch meine eigenen Meinungen und Schlüsse damit gemacht

Standard

Das der i7 mehr Leistung hat spüre ich persönlich sehr. Das liegt aber wohl mehr daran das ich 4 Jahre auf nem Athlon 64 @2,2 GHZ gessesen hab.

Ich persönlich ärgere mich auch weil das Geld die gering höhere Leistung nicht Wert war denn um einfach zu sagen "ey ich hab es!" lohnt es sich nich. Aber naja jetzt hab ich ihn und gut is.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja stolz jetzt nen i7 zu haben?

ich sage es wie vor einem oder mehrere monate...reinste Geldverschwendung nach meiner meinung.

Gründe sind einfach, dass die I7 Reihe genauso gut ist wie die jetzigen Quads...hab ich selber getestet...

dazu ist es noch eine neue und noch nicht ausgereifte Technologie...da wird vielleicht nächstes Jahr oder "Weis wann ich" neue Serien vom i7 kommen und evtl bessere Mainboards...

der einzige Vorteil ist, dass man sagen kann das man das neueste vom Neuen hat

Also ich sehe das nicht so eng, so teuer ist die kleinste Core i7 Version auch nicht. Klar kostet ein Mainboard mehr wie bei einem 775er und auch der DDR3 Speicher ist teurer! Doch ist es nicht so das man gerne in die Zukunft investiert? Ich meine damit eigentlich nur das man nen Tausender lieber in ein gutes Gerät steckt als in ein älteres auch wenn es vielleicht gleich schnell ist. Also wenn man natürlich bei Intel bleiben will!!! Mag sein das der Core i7 momentan nicht viel schneller ist wie der schnellste Intel Core2Quad doch die Zukunft und die Kompatibilität der Chips unter den Programmen werden die Performance noch um ein gutes Stück heben.
    Am besten kommt der Core i7 zur Geltung wenn man in übertaktet.

Also was ich mit meiner Meinung deutlich machen möchte ist das wer vor hat ein neues System ab 1000€ zu kaufen, der sollte in ein Core i7 System investieren. Zwar gibt es momentan "noch" die gleiche Leistung wie bei den Core2Quads aber man hat Zukunftssichere Hardware. Die Preise sind auch schon etwas gesunken seit der Einführung des Core i7. Sollte man allerdings in Erwägung ziehen sein bestehendes Core2Quad System gegen ein Core i7 System zu wechseln der hat sie wirklich nicht mehr alle

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

@ Crysis2142
    Der i7 hat mehr Power als ein Core2Quad. Vielleicht jetzt die Games von heute nicht seine stärke und somit gleichauf wie ein C2Q, jedoch die Next-Gen-Games werden einen i7 besser nutzen können und somit sieht man dann auch mehr Leistung. Heutzutage bringt ein i7 gegen einen C2Q nur was in Benches/Coding und so Zeug, wo es um Rendering von Videos etc. geht...
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Professional Avatar von Noname

Standard

@ Meine beiden Vorredner. Danke. Dazu ist nicht mehr allzu viel zu sagen...

Nur, für alle Zweifler oder Leuten die auf unseriöse Benches wie die von CB setzen, sei zu sagen. JEDER i7 ist besser als die Quads! EINZIG der QX9770 ist manchmal bis auf 5% am i920 dran!

Und nein ich werde darüber jetzt keine Diskussion ausbrechen lassen, da ich mich mit dem Thema Core i7 (Nehalem) seit den ersten Infos beschäftige! Somit kann ich wohl auch am ehesten (mit dem restlichen ,relativ großen Hardwarewissen) sagen, dass der i7 alles in allem Top ist!
    UND er ist noch lange nicht am Ende seines Potenziales angelangt. Ich sage es immer wieder gern.
    3xGTX280 bringen den i7 auf 95%. Somit ist da selbst mit triple SLI noch Platz für mehr. Deswegen auch bald kommende Boards mit 4xPCIe Slots.

P.s.: Simon ich bitte dich, ähnlich wie Dennis schon, auch wenn aus anderen Gründen, jetzt nicht wieder irgendwie schnell zu schießen wo eh nichts bei raus kommt!

Prophet

Standard

Intel Core i7 - 950 und i7 - 975.

http://www.pcgameshardware.de/aid,67...2009/CPU/News/

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Stichworte