*Spinnweben entfern* ^^
Also, ich habe seit ca nem halben ja einen Samsung S23A700D und vor kurzem günstig einen zweiten erworben. Davor hatte ich schon 2 Monitore laufen (einen Syncmaster 226CW) und jetzt da ich grade 3 hier haben reizt Eyefinity schon sehr.
Bei meiner Radeon 7970 war auch ein Aktiver Mini Displayport Adapter dabei, doch leider bekomme ich keine Signal an ihm herraus.
Windows erkennt zwar, dass da ein Bildschirm ist, schafft es aber wenn dann nur wie auf dem Bild im VGA Modus, und selbst da kommt kein Signal durch.
Ich habe schon gefühlt das gesammte Internet durchsucht, aber noch keinen mit exakt dem selben Problem gefunden.
Die 7970 hat:
-DVI (Primär Monitor dran)
-HDMI (Sekundär Monitor dran)
-2x Mini Displayport
Habe schon beide DP's ausprobiert auch mit den neueren Monitoren, immer das selbe Problem. Der Adapter ist definitiv Aktiv und von AMD verifiziert laut der Seite.
Einzige erklärung die ich hätte wäre dass der Adapter defekt ist, wobei das schon dämlich wäre für einen beigelegten.
Hab mir schon einen neuen Adapter bestellt um das auszuschließen, wäre aber cool wenn jemand sonst noch vorschläge hätte. :/