Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Eyefinity nutzen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard Eyefinity nutzen?

Hallo xD

Ich habe hier 3 Monitore rumstehen, und wollte mal mit meiner 5870 Eyefinity nutzen. Habe gestern schon 2 Monitore verwendet, das läuft ganz gut

Allerdings bei Egoshootern sind 2 Monitore eher nervig, sollten dann schon min. 3 sein

Ok, soweit sogut, also, ich habe 2x DVI und 1x HDMI 1x Displayport.

Also müsste ich mit 2x DVI und 1x HDMI ja 3 Monitore anschließen können oder?

Dann kann ich alle 3 Verwenden? Oder sehe ich das Falsch? ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das wird nicht funktionieren, denn die GraKa unterstützt regulär 2x (HDMI/DVI...etc.) Wenn du einen 3. Monitor anschliessen möchtest, muss der über Displayport angeschlossen werden und diese Monitore mit Displayport sind noch recht Teuer. Alternativ dazu wäre ein TribleHead2Go.

Standard

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Das wird nicht funktionieren, denn die GraKa unterstützt regulär 2x (HDMI/DVI...etc.) Wenn du einen 3. Monitor anschliessen möchtest, muss der über Displayport angeschlossen werden und diese Monitore mit Displayport sind noch recht Teuer. Alternativ dazu wäre ein TribleHead2Go.
    Aso, das sagt einem ja keiner ^^ Erstmal danke für deinen Tipp!!!!

Das heißt, jeder der jetzt 3 Monitore hat (die kein DP) haben, haben zwangsläufig einen Splitter für Monitore?

Monitore mit DP benötigen dann ein DP Kabel richtig? ^^ Alles bisschen verwirrend ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro

Standard

Ganz genau, ging mir auch so, wollte auch ganz "Großkotzig" 3 Monitore anschliessen und den FSX ein wenig quälen, aber dann die Ernüchterung.

Standard

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Ganz genau, ging mir auch so, wollte auch ganz "Großkotzig" 3 Monitore anschliessen und den FSX ein wenig quälen, aber dann die Ernüchterung.
    LOL was ein Müll! ^^

Also macht der Switch doch eig. den Splitt und nicht Eyefinity oder? Weil ich habe so einen Splitter beim Arbeitskollegen gesehen, auch 3 Monitore, aber hatte eben ne ältere ATI drin. Also wäre doch somit EF totale Verarsche? ^^

Semi Pro

Standard

Naja Verarsche würde ich nicht sagen, eher ne Frage der Geldbörse. Warten lohnt sich es auch nicht wirklich da dieses TribleHead2Go schon ne ganze Weile so teuer ist, event. bei EBay mal schauen.

Stichworte