Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Welches Mainboard für Q6600?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Also von OC lass ich die Finger ^^ will nicht mein Geld in den Wind schießen ^^ Und am Mainboard möchte ich ja auch nicht sparen nur mir ein paar Optionen in Richtung Aufrüstung nach vllt 1 oder 2 Jahren wo ich nicht gleich alles wieder neukaufen muss Und daher soll ja auch das Board DDR-2 UND DDR-3 unterstützen ^^ Ich kann euch ja mal aufzählen was alles reinsoll vielleicht hilft euch das

CPU wie gesagt Intel Q6600
    CPU-Kühler Zaalman 9700 (obwohl der auf neueren Gigabyte-Boards nicht passten sollt :/)
    Graka 8800 GTS 640 MB (EVGA wahrscheinlich es sei denn ihr sagt was anderes ^^)
    RAM derzeitig 2 GB DDR-2 800 OCZ 4-5-4-15
    Netzteil 750 Watt Thermaltake

EDIT: Also Crossfire oder SLI will ich nicht nutzen ^^ ist mir zu teuer eine 2 8800 GTS ^^

User Avatar von besam

Standard

du köntest doch zum händler des vertrauens gehen und fragen ob du die beide mal an testen darfst
    Wie poste ich falsch:
    Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
    sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,

Newbie

Standard

Ich glaube nicht das schon soviel Vertrauen aufgebaut habe bei dem Händler wo ich es wahrscheinlich kaufen möchte ^^ aber trotzdem netter Einfall ^^

User Avatar von besam

Standard

eine fragr muss der compi gleich her oder hat das noch zeit
    Wie poste ich falsch:
    Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

Newbie

Standard

Also bis 16. Nov sollte er bei mir in der Wohnung stehen ^^ Nur bis dahin werden die neueren CPUs von Intel oder AMD noch nicht draussen sein und ich habe keine Lust Crysis auf meinen derzeitigen Rechner zu spielen ^^ möchte schon auf 1024*768 mit mindestens auf mittel-hoch spielen ^^

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

also ich hab mich heut genau danach bei meinem elektronfachhändler erkundigt !!

er hat mir folgendes vorgeschlagen:

MSi P6N

http://www.arlt.com/index.php?sid=d9...3&anid=1000701

guter preis aber auch gute leistung !!!!!

User Avatar von besam

Standard

Zitat Zitat von myrazor Beitrag anzeigen
    Also bis 16. Nov sollte er bei mir in der Wohnung stehen ^^ Nur bis dahin werden die neueren CPUs von Intel oder AMD noch nicht draussen sein und ich habe keine Lust Crysis auf meinen derzeitigen Rechner zu spielen ^^ möchte schon auf 1024*768 mit mindestens auf mittel-hoch spielen ^^
    dann warte bis dahin da wirds schon sicher weihnachts aktionen geben
    Wie poste ich falsch:

Stichworte