PCGH hat ein Interwiev mit Nvidia gehabt über DX10.Das ganze Interwiev gibt es aber leider nur in Englischer Sprache:
KLICK MICH
PCGH hat ein Interwiev mit Nvidia gehabt über DX10.Das ganze Interwiev gibt es aber leider nur in Englischer Sprache:
KLICK MICH
Nettes Interview.. aber verstehen tu ich da nicht gerade viel![]()
eght eg hauptsächlich darüber ob/wann spiele für dx 10 rauskommen, und das dx10 halt schneller und besser ist, eg nix neues
für mich war nur neu das allein in europe bis ende des ersten quartals 07 ca 20 dx10 games drauen sein werden....
Hey ich würde mir gerne eine pysikkarte zulegen. leider habe ich davon garkeine ahnung und daher schlage ich vor das ihr mir eine aussucht die auch kostengünstig ist...und wo steckt man eine pysikkarte bitte rein??PCI anschluss??und wird crysis solche karten benutzen können??
Nein soviel ich weis unterstützt Crysis keine Physikkarten. Allgemein werden die nur von sehr wenigen Spielen unterstützt! Darum würde ich dir auch nicht raten eine zu kaufen.
Falls es dich trotzdem interessiert: Liste mit unterstützten Spielen und Applikationen
Ageia ist soviel ich weiss auch der einzige Anbieter solcher Physikkarten.
meine meinung, kannst du auch in der wiki nachlesen, dass crysis eigentlich keine "extrakarten" unterstützt, weder eine physikkarte, da das game ja auf seiner eigenen engine aufbaut und auch keine soundkarte wird es unterstützen....Nein soviel ich weis unterstützt Crysis keine Physikkarten. Allgemein werden die nur von sehr wenigen Spielen unterstützt! Darum würde ich dir auch nicht raten eine zu kaufen.
Falls es dich trotzdem interessiert: Liste mit unterstützten Spielen und Applikationen
Ageia ist soviel ich weiss auch der einzige Anbieter solcher Physikkarten.
Hier kannst du es nachlesen:
http://crysis.4thdimension.info/wiki/index.php/FAQ
deswegen würde ich auch von einem kauf abraten..
Oder wie bist du denn auf die idee gekommen eine zu kaufen?
Für was wolltest du sie verwenden??
Geändert von Nighthawk33 (03.08.2007 um 12:59 Uhr)
hab bei der lan GRWF II gespielt und habe alle settings auf hoch bekommen bis auf die pysik und da war es normal..hab aber jetzt schon fetsgestellt das so gut wie keine spiele pysikkarten unterstützen. am besten wär es für das geld noch ne neue graka zu kaufen...das bringt dann mehr.