Die Knopfzelle sollte man nicht einfach so mit den bloßen Händen berühren. Das eigene Körperfett bspw. an den Fingern, führt zur Bildung eines Übergangswiderstands, der die Haltbarkeit der Knopfzelle negativ beeinflussen kann! Zudem kann auch das Körpereigene Wasser beim anfassen einer Knopfzelle zu einer teilweisen Entladung führen. Daher empfehle ich dir dünne Gummi-Handschuhe oder eine Pinzette! Und so zum lachen finde ich das nicht
Und zwar macht meine Festplatte neuerdings so ein komisches geraeusch, wenn sie arbeitet. Ich habe mir dann erstmal die Trial version von HD Tune runtergeladen und mal ein Benchmark gemacht und einen schnellen error check. Beim error check kam auf die schnelle nichts raus, also alles im gruenen bereich.
Hier mal ein Bild von dem test:
Ist das normal das der Bogen abwearts geht zum ende des Benchmarks ?
Kennt jemand vll ein andere Programm wo man die festplatte checken lassen kann, freeware pls ?
Guten Abend Crysis HQ!
Mein Kumpel hat seit längerem ein Problem mit seinem Rechner.
Wir wissen leider noch nicht genau was das Problem sein könnte, ich tippe aber auf die Grafikkarte.
Ich lege mal los:
Wenn er seinen Rechner startet und am arbeiten ist, erscheinen seltsame Farbverläufe in Form von Pixeln. Es ist kaum noch etwas zu erkennen, er tippt auf den Bildschirm, ich auf die Karte.
Es ist kaum noch etwas zu erkennen, wenn man mit der Maus darüber läuft verschwinden diese roten Pixel langsam.
Jedoch fängt es nach kurzer Zeit wieder an, was das arbeiten unmöglich macht.
Hier sein System:
550 Watt Netzteil, AMD asus eah 4870 1 Gb gddr5, Ram: G SKILL 8GB, Intel Core i 5 2500 k@ 3.30 Ghz.
Bildschirm: Fujietsu Siemens Scaleo View L22W-7SD
Das sind die Daten die er mir zugeschickt hat von seinem Rechner.
Viel Zeit sich das Problem anzugucken hatte ich bisher nicht. Ich konnte über TeamViewer einen neuen AMD Grafikkartentreiber downloaden und fehlerfrei installieren.
Das Problem mit seinem Bildproblemen wurde minimal gelöst und er kann zumindest wieder etwas arbeiten. In Spielen hat er das Problem auch sehr stark und mit der Zeit bleiben diese Pixelfehler auch, so dass er zu einem Neustart gezwungen ist. Hat jemand eine Idee? Seine Grafikkarte war vorher in einem anderen System verbaut (ohne dieses Problem). Da er seine Karte schon länger hat und sie in seinem neuen Rechner verbaut hatte, fing dieses Problem schlussendlich an.
Ich bedanke mich schon mal für jede sinnvolle Antwort.
Gruß vernichter