Das solltest du aber schleunigst tun o.O
Lesen bildet mein Freund, in meinen zwei Beiträgen habe ich dir zu genüge beschrieben wie du was machen kannst und das mit dem großen und kleinen Stecker! Bzgl. der 5V auf 12V Adapter wie hier zu sehen, halte ich relativ wenig. Aber mir soll es ja nicht gefallen sondern dir
Eine alternative wäre eine Lüftersteuerung, bei dieser Variante kannst du mehr als nur ein Lüfter runter regeln. Hier ein Kaufbeispiel! Der von mir empfohlene geht zwar nur bis 7V runter aber das würde in deinem Falle mehr als reichen!
Ich weiss nicht ob das hier wirklich passt
Ich habe einen Laptop von HP
HP HDX18 Notebook PC
Intel Core 2 Quand CPU Q9000 @ 2.00Ghz 2.00GHz
4.00 GB Ram
NVIDIA GeForce GT 130m
Ich wollte nun Fragen, ob es sich lohen würde und ob es allgemein was bringt, wenn ich eine NVIDIA GeForce 470M GTX kaufen würde. Bringt das etwas? Oder ist das Preisleistungs verhältnis schlecht. (ich weiss nicht genau was eine solche kostet)
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1