Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: AMD/ATI 7000er Serie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Und warum wechselst du dann von einer 5870(hattest du die nicht?) auf eine 7950?
    Das würde sich doch erst lohnen wenn du tatsächlich alles auf Max stellst.
    AA könntest du jetzt wenigstens komplett hochknallen, Feinerkennung verbessert sich dank ruhigerem Bild.
    Weil es Spiele (BF3, Crysis Wars, ...) gibt, welche manchmal schon einen guten GPU für kurze Zeit in die Knie zwingen kann... Außerdem bekommt man durch höhere FPS manchmal Vorteile (siehe CS, CoD4 mit 250fps)

Gesperrt

Standard

Hab mir jetzt auch ne Gigabyte HD 7970 gegönt und die 580 ist wieder rausgeflogen, hatte vorher kurz ne Sapphire HD 7970 die war mir allerdings zu laut, deswegen die Gigabyte

Die karten sind aufjedenfall echt top und haben leistung ohne ende, in The Witcher 2 schlegt die HD 7970 die GTX 580 um knapp 30 FPS

Grüße
    Sharie

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Alternate hatte gestern zum Jubiläum kurzzeitig die ASUS EAH7970/3GD5 für nur 454€ drin. Liefertermin allerdings auf Unbekannt.

Hab mir ein exemplar gesichert.
    Die negativ Punkte aus dem Test in Sachen Lautstärke oder Temperaturen stören mich weniger da ich eh einen WaKü drauf haue.
    Bin gespannt auf die sprünge der FPS bei 3 Generationen sind (von der 4er auf die 7er Reihe)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    Alternate hatte gestern zum Jubiläum kurzzeitig die ASUS EAH7970/3GD5 für nur 454€ drin. Liefertermin allerdings auf Unbekannt.

Hab mir ein exemplar gesichert.
    Die negativ Punkte aus dem Test in Sachen Lautstärke oder Temperaturen stören mich weniger da ich eh einen WaKü drauf haue.
    Bin gespannt auf die sprünge der FPS bei 3 Generationen sind (von der 4er auf die 7er Reihe)

Jupp, habe auch eine davon für meine Freundin bestellt, allerdings darf ich wohl 2 wochen warten...

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (04.02.2012 um 01:35 Uhr)

Stichworte