danke mir schnuppe. finde es zu geil dann mit der fetten graka :-P
njaa postet dann ma fleißig die benchen von euren gekauften ati's!
Druckbare Version
Bin mal gespannt, wie heiß die Karte wird. Habe da schon so ein paar negative Sachen gehört und der Lüfter soll unter Last nicht gerade leiser sein als die GTX 280.
genau leistung ist alles je mehr fps desto besser... von mir aus kann eine Cobra (dampfhammer) neben mir plätteln hauptsache ich kann auf guter auflösung zoggn... das ist ja genau so ein thema wie mit dem stromfressern... :ugly: sollen doch einfach ihre pc auslassen dan gibts keine gehörschäden wegen einen lauten lüfter und keine zusätzlichen stromkosten BASTA
lol ich hätte nicht so gerne ein lauten Lüfter, wo ich mit der Angst Leben muss das die Nachbarn gleich vor der Tür stehn :-o
mir isses schnuppe,bin ja seit geburt hörgeschädigt,also kanns ruhig laut sein
Lol, wenn die Graka laut ist, dann dreh ich einfach den Sound lauter und gut iss:D
Seit meine Graka einen Lüfterausfall hatte(Garantie abgelaufen), hab ich das Gehäuse offen und einen Radiator Lüfter am laufen;):razz: Die kann gerne so laut sein, wie sie es braucht;)
Mfg
Also mir is Silent wichtig
Da bekommt man doch sonst Ohren Krebs oO
Meine Radi Lüfter laufen nie schneller als 800 rpm wie hält man denn da bitte so nen dröhnenden Nvidia Dinger aus :shock:
nee sowas brauch ich nich :-D Ich stelle einfach im Bios den Kühler langsamer bis ich nichts mehr höre :D
ich dreh meinen woofer imma so laut, bis ich das rumsen, bzw alle geräusche am boden fühle :grin: