mensch jungs... wir (hier) warten doch eh alle auf die 69x0. Zumindest wird es da spannend werden. Mit einer 58x0 bekommt man ja fast das Gleiche wie mit der 68x0 Reihe.
mensch jungs... wir (hier) warten doch eh alle auf die 69x0. Zumindest wird es da spannend werden. Mit einer 58x0 bekommt man ja fast das Gleiche wie mit der 68x0 Reihe.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
wann soll denn die 69xx kommen?
Wenn Geforce ihre neuen im Dezember rausbringen möchte muss ich wohl noch auf den neuen Rechner warten.
bitte
Das ist doch nur Hinhaltetaktik. Als ob die neuen von den grünen schon im Dezember kämen
Das sind von offizieller Stelle inoffiziell verbreitete Gerüchte. Die ganzen Leute die was neues wollen meinen warten zu müssen (selbst schuld)
und wenn sie später deswegen verärgert sind (und dennoch wieder was von denen kaufen) können die Grünen sagen, dass das ja nur Gerüchte waren.
So geht das leider heute (und natürlich nicht nur bei denen).
Was heißt hier selber schuld.
Ich scheiss kein Geld und will soviel rausholen wie möglich,
Irgendwie scheinst du nicht zu verstehen was ich geschrieben habe.
Im Bezug darauf, dass man immer noch länger warten kann und immer noch mehr für's Geld geboten bekommt am Status Quo gemessen.
Dieser Umstand sollte mehr als bekannt sein.
Meine Aussage beschränkt sich nunmal auf die Leute, die sich zum jetzigen Zeitpunkt oder eben im November zur Veröffentlichung der 6er Reihe, was neues kaufen wollen und wenn es nur deswegen ist, weil sie nun schon so lange abwarten.
Dann sind sie selbst schuld wenn sie sich wiederum von der Konkurenz hinhalten lassen, mitunter über ein halbes Jahr lang wie die Vergangenheit bereits zeigte.
Mit solchen Gerüchten gibt es vorzugsweise einen Gewinner - und zwar das Unternehmen, das sie in die Welt setzt.
Und genau darauf bezieht sich mein post, den man mal genauer lesen sollte.
Mich drückts auch manchmal, aber ich lass dem Ganzen meist seinen natürlichen Lauf![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook