tach,
und wenn du ja noch eine W-LAN Karte haben willst kannst du die ja auch auf die zahlreichen PCIe 1x anschließen
hier ist z.B. ein Angebot:
http://www.alternate.de/html/product...ticleId=181254
tach,
und wenn du ja noch eine W-LAN Karte haben willst kannst du die ja auch auf die zahlreichen PCIe 1x anschließen
hier ist z.B. ein Angebot:
http://www.alternate.de/html/product...ticleId=181254
Worüber gehst du denn in's Internet? DSL oder ISDN?
Wenn du einen DSL Anschluss hast brauchst du keine weitere Karte mehr. Ein Netzwerkadapter ist OnBoard. Für ISDN bräuchest du noch eine ISDN Karte, obwohl es für so etwas auch externe Lösungen gibt.
Zum Sound und WLAN wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Du wirst wahrscheinlilch überhaupt keinen der PCI Slots benötigen.
Ach. Und mit deinen Boxen hast du auch kein Problem. Du steckst halt nur zwei Stecker in die Buchsen und stellst im Soundkartentreiber ein, dass du nur ein 2.1 System hast.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
nwin, ich hab dsl, also brauche ich keine weitere karte mehr??
*freu*
Nein. Dann brauchst du keine mehr. Das Board hat einen 1GBit Ethernetanschluss und daran musst du nur dein DSL Modem anschließen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Sehr schön, alles geklärt... THX
Was anderes:
(Noxon meinte ich soll des hier rein posten^^)
Wollte mal eure meinung zu meiner pc-konfig hören, also verbesserungsvorschläge.... !!!!!
- 250 GB, 8MB CAche, Samsung SP2504C, 7200U/min., 28dB
- Thermaltake Shark Case VA7000BWA - Black Alu Window
- NVIDIA GeForce 8800GTS, 640MB, Gainward BLISS 8800GTS (8279), 2x DVI
- MSI P35 Neo-F, Intel P35, PCIe, SATA2, GLAN
- DVD Brenner, IDE, 18x/18x/48x/32x/48x, LG GSA-H44N, +/ -, DL, Bulk, schwarz, RoHS
- DVD ROM, SATA, 16x/48x, LG GDR-H10N, schwarz
- Netzwerkkarte, PCI, 54MBit wireless, NETGEAR WG311GR, WLAN
- Core 2 Duo E6750, Conroe, 2x 2666 MHz, 4MB Cache, 1333MHz FSB, Dual Core, Box
- RAM, 2048MB, PC2-6400 (800) DDR2-SDRam/DIMM, 240pin, Mushkin EM2, CL5, Kit (2x 1024MB)
- Zubehör Netzteil, CE/ATX, 500 Watt, be quiet!, BQT E5-500W, StraightPower
- Software, CD, Betriebsystem, Microsoft Windows Vista, Home Premium
Also, bitte Meinungen..![]()
Geändert von Nighthawk33 (31.07.2007 um 17:38 Uhr)
Also ich finde das System schon ganz gut
aber ich würde dir vielleicht noch zum anderen Mobo raten (aber tu dir bloß kein Zwang wegen mir auf) z.B. zum MSI P35 Platinum
Tja. die Zusamenstellung ist eigentlich perfekt.
Da passt alles sehr schön zusammen.
Ich würde aber vielleicht auch zum Platinum Board greifen. Ich kenne jetzt nciht genau die Unterschiede, aber ich habe auch die Platinum Version des P965 Boards genommen. auf dem Neo-F fehlte mir irgend etwas. Ich weiß allerdings nicht mehr was.
Vielleicht kannst du darauf aber auch verzichten und dann reicht das Neo-F alle mal. Mit Ausnahme einiger fehlenden Features ist es ja nicht schlechter als das Platinum.
Okay, THX euch beiden....
hehe, zusammenstellung ist perfekt....
*eigenlob* --> *stink* --> *dusch* --> *weiterschreib*
Jawohl, genau so kaufe ich ihn !!!!!!!!!!!!!!! *lechtz*
Geändert von Nighthawk33 (01.08.2007 um 14:45 Uhr)