Ich würde von der Black Serie abraten aus den Gründen die hier sdchon mehrmals erwähnt wurden.
Wenn dann eine Blue oder Green Platte![]()
ja ich denke das ist eine gute wähl die festplatte die du da ausgewählt hast
sie ist zukunfts sicher wegen sata III und die lautheit is ja mal sowas von egal oder hast du deine 9800gtx+ etwa wasser gekühlt XD, mach dir also da mal keine sorgen
ich hatte noch nie ein problem mit dieser festplatte die ich jetzt habe und ich denk mal das diese sache mit xp/win7 und dem bios nen kompatiblitätsproblem oder der user einfach nur war... ich will dir natürlich nichts persönlich unterstellen @vernichter
Die Festplatte wurde auch in anderen PCs getestet...ich hatte noch nie ein problem mit dieser festplatte die ich jetzt habe und ich denk mal das diese sache mit xp/win7 und dem bios nen kompatiblitätsproblem oder der user einfach nur war... ich will dir natürlich nichts persönlich unterstellen @vernichter
In dem PC von einem Freund und von seinem Bruder. Beide hatten unterschiedliche Systeme und das gleiche Problem bestand weiterhin.
Bis dann eines Tages mir die jemand als externe Festplatte abkaufen wollte....
Da funktioniert ja wie gesagt alles (schreiben und lesen).
Nur mit Windows gab es Probleme.
Also lag es an der Festplatte wohl eher. Wenn das Ding den gleichen Fehler aufweist in zwei Systemen.
Muss jedoch nicht bei deinem jetzigen Modell so sein. Ohnehin ist Feuerlinks Modell etwas anders.
Edit:
Ich denke die Platte hatte nen Fehler als sie gekauft wurde!
Denn jetzt läuft sie wie gesagt als Externe Festplatte ohne Probleme.
Aber trotzdem war das seltsam zu erklären und irgendwie unerklärlich.
Doch dann konnte man ja merken woran es liegen könnte.![]()
Weil das leider nicht mehr möglich war.
Ich habe die Festplatte erst einmal gestest und sie funktionierte auch eine zeit lang.
Nach vielen Problemen hatte ich sie wieder ausgebaut und in die Verpackung gesteckt.
Dann die Motivation sie wieder zu testen und wieder verpackt.
So ging das dann weiter.
Nur später dann gab es diese Probleme und ich habe ständig neu partitioniert, weil es einfach nicht lief und es die schon beschriebenen Probleme gab.
Deshalb hatte ich den Kaufbeleg später dann auch nicht mehr auffinden können (ich weiß soetwas sollte man man immer behalten).
Nunja das Problem ließe sich lösen als ein Bekannter mir die Platte abkaufen wollte und er sie sowieso nur als externe eingerichtet hat.
Wie gesagt brauchte nur dringend ne zweite Festplatte.
Jetzt habe ich eine andere verbaut und diese läuft auch ziemlich gut.