Dass du dir solche Umstände deswegen machst kann ich eigentlich nicht verlangen, aber wenn du mal etwas Zeit zwischendurch haben solltest wäre das sehr lieb ^^
Dass du dir solche Umstände deswegen machst kann ich eigentlich nicht verlangen, aber wenn du mal etwas Zeit zwischendurch haben solltest wäre das sehr lieb ^^
Krass wieviel Zeit und Mühe manche Leute in das customizing ihres Handys stecken. Früher haben die Leute soviel Arbeit in ihre Autos gesteckt....Handys werden scheinbar echt zu neuen Statussymbolen, die scheinbar gehegt und gepflegt werden müssen...
Ich will das Ding hauptsächlich einfach benutzen.
Ich stecke da nur Arbeit rein, wenn ich mir einen wirklich funktionalen Mehrwert schaffen kann, den sehe ich zur Zeit nicht.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Nya ich hab mir damals ein eigenes Themes erstellt um einfach die Erfahrung zu bekommen etc.
Das jetzige hat net mal 5 Minuten gedauert bis das so wie jetzt ist - einfach installiert^^
Muss dazu noch sagen das es halt einfach auch fun machen kann. Manche haben zig Skins für Crysis gemacht oder whatever und gibt halt welche die ihre Zeit in sowas reinstecken^^
Und bei mir ist auch die Verwendung für ein Handy die Benutzung, aber wenn man schon so etwas eboten bekommen will man das ja in gewisser Weise nach seinem eigenen Geschmack anpassen.
Erinnert man sich damals an die Zeit wo man nur das Logo anpassen konne, wie das eingeschlagen hat...gewaltig^^
jo... jedem seine Spielerei![]()
Hab heute einen sehr guten Cydia Tweak "entdeckt".
Dadurch lassen sich Texte auf dem Iphone / Ipad um einiges einfacher bearbeiten.
Der Tweak heißt Swipe Selection.
http://www.youtube.com/watch?v=6h2yr...layer_embedded
Mfg Scaleo
Das echt nice - schade das ich derzeit nicht mein iPhone jailbreaken kann >.<
Hi Leute hab seit dem Deutschland Holland Spiel nen Problem mitm IPhone. Mir ist im Suff das EiPhone runtergefallen. Allerdings nur auf Schotter. Äußerlich ist auch nichts kaputt gegangen, jedoch habe ich keinen Ton mehr beim Abspielen von Musik oder von Videos. Die Lieder und die Videos werden abgespielt. Bloß halt ohne Ton.
Die Lautstärkeregler reagieren auch nicht richtig. Es erscheint zwar das Lautstärkefenster, allerdings kann ich die Lautstärke nicht hoch drehen (sie steht einfach auf 0).
Hoffe ihr könnt helfenDanke
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
nee, sorry... aufmachen und Kontakt des Speakers checken?
ansonsten: zukünftig die Finger vom Nervengift #1 lassen![]()