Seite 38 von 94 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Apple: Pressekonferenz zum iPhone 4 an diesem Freitag

Apple hat Medienvertreter zu einer Pressekonferenz bezüglich des iPhone 4 an diesem Freitag nach Cupertino eingeladen. Um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit) wird sich das Unternehmen zu seinem jüngsten Smartphone äußern. Zu vermuten ist, dass Apple erneut zu den Empfangsproblemen des Geräts Stellung nehmen möchte.

Seit Veröffentlichung des iPhone 4 mehren sich Berichte über ein Phänomen, das den Empfang zurückgehen lässt, wenn der Benutzer den Metallstreifen an der unteren linken Ecke des Handys berührt. Apple hat bisher nur eine falsche Signalstärken-Anzeige eingeräumt. Die renommierte Verbraucherorganisation Consumer Reports hält das Phänomen aber für ein Hardware-Problem und rät daher vom Kauf des Geräts ab. Angesichts der großen medialen Aufregung ist zu erwarten, dass die Pressekonferenz dieses Thema behandeln wird.
    Quelle: macnews.de

Gerücht: iOS 4.0.1 erscheint noch heute

Wie die griechische Webseite iPhoneHellas berichtet, soll Apple iOS 4.0.1 noch heute freigeben. Möglicherweise beinhaltet diese Version bereits die überarbeitete Anzeige der Signal-Balken, Apple hatte dies in einem öffentlichen Brief angekündigt. Das nächste, größere Update auf iOS 4.1 ist voraussichtlich im Herbst zu erwarten.
    Quelle: macnews.de

Na da bin ich ja mal gespannt was morgen bei der Pressekonferenz bei raus kommt. Werde sie dann verfolgen morgen.
    Achja Apple, ihr habt es seit nen paar wochen nicht leicht. Hoffe morgen schieben sie die Wolken weg und schaffen Klarheit.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von randfee

Standard

Rückrufaktion im Leben nicht aber, dass sie tatenlos bleiben glaub ich auch nicht. Ich tippe auf bumper 4 free oder dergleichen, inklusive jeder Menge Gefasel wie die "Balken" zustande kommen. Sollen sie doch einfach eine standardmäßig aktivierbare dB Anzeige einbauen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

iOS 4.0.1 und iPad Firmware 3.2.1

Apple hat es wie schon angekündigt getan
    und bring neue Firmware für den iPod,
    das iPhone und das iPad.

Wie immer…
    Leute die auf Jailbreak oder Unlock angewiesen sind,
    seit VORSICHTIG! Das BaseBand wird upgedatet!
    Unlock / Jailbreak weg!
    Details unter:
    http://apfelportal.de/forum/viewtopic.php?f=75&t=7444
    Quelle: apfelportal.de

Na dann. PK abwarten was morgen kommt.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard !

na, das kann irgendwie nicht sein, Baseband wird NICHT geupdated, schrieb saurik doch selber!
    Zitat Zitat von MuscleNerd
    Obviously avoid today's 4.0.1 update until JB tools are updated. Luckily, no baseband change so ultrasn0w lives on 24 minutes ago via web
    Aus mir nicht erklärlichen gründen läuft TinyUmbrella in der aktuellen Version nicht bei mir ^^. Whatever.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Hat einer schon das neue 4G? Ha wer schon Erfahrung damit gesammelt?

Ich habe ein paar fragen:

- ist das HD Display besser wie das vom HTC HD2?
    - Wie ist der Umgang damit?

Weil das würde mich mal interessieren.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Hat einer schon das neue 4G? Ha wer schon Erfahrung damit gesammelt?

Ich habe ein paar fragen:

- ist das HD Display besser wie das vom HTC HD2?
    - Wie ist der Umgang damit?

Weil das würde mich mal interessieren.

Ich habe zwar kein Iphone4, dafür aber ein HD2.
    Das Display des iPhone wird bezüglich der Farben und Schärfe einiges besser sein als dass des HD2. Und wegen der Display Grösse kannst du dir glaube ich selber ein Bild davon machen

Standard

Ja, das Display ist klar das Beste was ich bisher in irgendeinem Gerät sah, ob Handy oder Kamera. 95% der Laptop Displays sehen auch vom Blickwinkel und der Farbtreue her alt aus, 80% auch von der Helligkeit.

Ich selber hab das Phone noch nicht, aber die Freundin und deshalb spiel ich jeden Tag damit rum!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich kann es nicht ganz glauben, das HD2 ein schlechteres Display haben soll, ( ich hab auch ein HD2)das hat ein soo klares Display und auch die größe ist gut.

Wenn mein Kumpel das Teil hat, will ich mir das mal ansehen, bis jetzt kann ich es nicht glauben ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

glaubs einfach, ich bin kein Fanboy der Mist redet, wenn es nicht stimmt.
    Wie gesagt, keine Chance, allein von der Auflösung schon nicht. Von der Farbtreue will ich garnicht erst anfangen, da ist das iPhone 4 wirklich erhaben über ALLE displays in mobilen devices die ich bisher sah.... inklusive aller Spiegelreflex LCDs.

Hier ein Vergleich zum EVO, seing is believing! Moiré Muster natürlich nicht beachten, das ist die Kamera schuld!

Du kannst Apple hassen wie du willst (grundlos), dieses iPhone (display zumindest) ist klar die Referenz!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Du kannst Apple hassen wie du willst (grundlos), dieses iPhone (display zumindest) ist klar die Referenz!
    Klar ist das Display vom iPhone gut, keine Frage, aber Referenz? Schau dir mal das Samsung Galaxy S i9000, hat ebenfalls ein sehr gutes Display, welches besser ist als das vom iPhone 4, auch wenn die Auflösung kleiner ist
    Ally to good, nightmare to you!

Seite 38 von 94 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte

Stichworte