Seite 31 von 94 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Wieder so ein überteuertes Stück Schrott von Apple...wann hört das nur auf?
    Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Wenn die Menschen einsehen, dass es wichtigere Dinge gibt, also nie
    Sowas von Leuten, die in einem Internet Forum fuer eines der Hardware Hungrigsten PC Spiele rumhängen.
    Guckt hier doch eifnach nur rein und last solche beschissenen Kommentare.
    Wenn ihr euch es nicht leisten könnt/wollt dann ist das doch euer und nicht unser Problem.
    Ich finds herlich, wie viele Leute es hier im Forum gibt, die IMMER einem die Meinung aufdrücken wollen und das an jeder Stelle und mit immer den gleichen Argumenten.
    Irony is for losers.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Sowas von Leuten, die in einem Internet Forum fuer eines der Hardware Hungrigsten PC Spiele rumhängen.
    Wenn ihr euch es nicht leisten könnt/wollt dann ist das doch euer und nicht unser Problem.
    Ich finds herlich, wie viele Leute es hier im Forum gibt, die IMMER einem die Meinung aufdrücken wollen und das an jeder Stelle und mit immer den gleichen Argumenten.
    +1 DANKE! Endlich sagt das mal jmd , wenn ihr Apple nicht mögt, oder deren Produkte, dann lasst euch einfach nich hier in dem Thread blicken! Es ist ganz einfach

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich will hier niemanden (mehr) meine Meinung aufdrücken, ich bin was das und Apple betrifft sauber. Bei manchen Leuten, die sich das Ding kaufen, versteh ichs ja noch, aber gibt halt auch viele, die das Ding als Statussymbol kaufen, was ich nicht gutheißen kann. Wenn du zu den Menschen gehörst, die das iPhone 4 wirklich brauchen und damit nicht nur angeben wollen, dann brauchst du dich auch nicht angesprochen fühlen.

War vielleicht etwas zu allgemein geschrieben mein Post, sorry

@ph0enix: Die Verlockung ist zu groß ..
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Ich will hier niemanden (mehr) meine Meinung aufdrücken, ich bin was das und Apple betrifft sauber. Bei manchen Leuten, die sich das Ding kaufen, versteh ichs ja noch, aber gibt halt auch viele, die das Ding als Statussymbol kaufen, was ich nicht gutheißen kann. Wenn du zu den Menschen gehörst, die das iPhone 4 wirklich brauchen und damit nicht nur angeben wollen, dann brauchst du dich auch nicht angesprochen fühlen.

War vielleicht etwas zu allgemein geschrieben mein Post, sorry

@ph0enix: Die Verlockung ist zu groß ..
    Ich hab kein Iphone.
    Und von dem Thema Status Symbolismus war die letzen paar Seiten meines Wissens keine Rede.
    Ausserdem war dein Post kein bischen gegen AppleFanboys gerichtet, sondern allgemein gegen alle die ein Iphone oder sonstige Apple Produkte besitzen.
    Schreib am besten nichts, wenn du nicht willst das sich irgendwer NICHT angesprochen fühlen soll.
    Gerade bei solch dämlichen Posts
    Irony is for losers.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    +1 DANKE! Endlich sagt das mal jmd , wenn ihr Apple nicht mögt, oder deren Produkte, dann lasst euch einfach nich hier in dem Thread blicken! Es ist ganz einfach
    Sowas nennt sich Forum. Scheinbar haben es manche Leute immernoch nicht begriffen, was das Wort: Forum bedeutet.

Demnächst: iPhone5, alles wie beim iPhone4 nur besseren Akku.

Und alle werden hinrennen und sich das Ding kaufen. i i i i i i ...alles nur i...ich kann dieses i schon nicht mehr hören und lesen! i i i i i i i i
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Ein Forum ist ein Ort zum Diskutieren.
    Nicht ein Ort um die Meinungen anderer Leute immer und immer wieder ins Lächerliche zu ziehn und sie nichtmal ansatzweise zu akzeptieren.
    Scheinbar hast du es nochnicht begriffen was ein Forum ist.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich hab kein Iphone.
    Und von dem Thema Status Symbolismus war die letzen paar Seiten meines Wissens keine Rede.
    Ausserdem war dein Post kein bischen gegen AppleFanboys gerichtet, sondern allgemein gegen alle die ein Iphone oder sonstige Apple Produkte besitzen.
    Schreib am besten nichts, wenn du nicht willst das sich irgendwer NICHT angesprochen fühlen soll.
    Gerade bei solch dämlichen Posts
    Nur weil auf den letzten paar Seiten nicht die Rede von Statussymbolismus war, darf ich es nicht als Argument benutzen? Ja, na klar war der Post gegen Apple Fanboys gerichtet, weil diese in der Regel jeden Schrott von Apple kaufen, sofern denn der Name draufsteht.

Doch, werd ich weiterhin, vielleicht wachen die Menschen dann irgendwann mal auf ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von HunT

Standard

Ein Forum ist ein Ort zum Diskutieren.
    Nicht ein Ort um die Meinungen anderer Leute immer und immer wieder ins Lächerliche zu ziehn und sie nichtmal ansatzweise zu akzeptieren.
    Scheinbar hast du es nochnicht begriffen was ein Forum ist.
    Tust du das denn gerade?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Nur weil auf den letzten paar Seiten nicht die Rede von Statussymbolismus war, darf ich es nicht als Argument benutzen? Ja, na klar war der Post gegen Apple Fanboys gerichtet, weil diese in der Regel jeden Schrott von Apple kaufen, sofern denn der Name draufsteht.

Doch, werd ich weiterhin, vielleicht wachen die Menschen dann irgendwann mal auf ..
    Du hast StatusSymbole nicht als Thema benutzt, du hast sie hinterher als Ausrede benutzt.
    Vielleicht wachen wir alle irgendwann mal auf und merken, das bis auf Arbeiten, Körper und Gott alles nur eine große Verschwendung ist.
    Ich hoffe nicht, zumal ich nicht an Gott glauben will.

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Tust du das denn gerade?
    Ja tu ich.
    Ich versuche dich nicht daruber zu bekehren, das Apple das Non-Plus-Ultra ist.
    Ich akzeptiere das es Leute gibt, die Apple nicht mögen (aus welchem Grund auch immer.)
    Ich hatte selber ziemlich lange eine Abneigung gegen Apple, bis ich mir meinen Ipod Touch geholt hab.
    Son "Machst du das denn?" Argument ist extrem schwach^^

btw: letzer Post von mir Hat eh keinen Sinn, ihr werdet ja eh nicht aufhören alles nieder zu reden, was nicht in eure Meinung passt^^
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Ich kauf mir ein iPhone, weil alle eins haben
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Seite 31 von 94 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte

Stichworte