Oh mann, jetzt geht wieder der grosse Apple hype los...
Viele denken Apple waren wieder die ersten mit solcher Hardware in einem Smartphone aber wenn ich mal zum Nexus One oder Evo 4G schiele, erkenne ich fast nichts neues.
11:05AM Guess what -- we're not doing that.
11:05AM He's asking people to set their laptops on the floor.
11:05AM Oh my god. Jobs is asking everyone to turn off their network cards and MiFis!
haha![]()
Apple setzt ganz klar wieder mal ein paar Neuheiten mit dem Iphone 4! Neben dem schicken Design und den gebotenen Features (eigener schneller Prozessor, IPS Display, Glasfront, AluRahmen und ganz wichtig das eigene os! Da kommen nur wenige bis kaum Hersteller ran.
Natürlich ist hier ganz ausschlaggebend was der Nutzer mit seinem Handy alles machen will. Das ist dann auch entscheidend wie sich ein Produkt verkauft.
joa... also ich nehme mir IMMER aktuelle Telefone und Digicams als Beispiel und frage mich, warum das Apple nicht so oder anders gemacht hat:
Kamera: locker auf 12mpxl - optischer zoom, wäre kein Problem! Objektiv, wie hier -> http://www.amazon.de/Nikon-S60-Digit...934036&sr=8-32
---------------------
Das mit dem Videos bearbeiten auf dem IP ist natürlich HAMMER!!!
12MP auf dem Sensor wäre kein wirklicher Vorteil...bereits 5 MP sind eigentlich zu viel...mal sehen, was die Backlight Technologie bringt. Finde es sehr lobenswert, dass sie dem MP-Wahn nicht auch verfallen sind.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.