Komisch finde ich, dass die angeführten Bilder doch alle Alt sind und so sicherlich nicht von dem Notebook stammen... aber war doch klar das es flüssig läuft warum sollte Crytek uns auch belügen ne.
![]()
Komisch finde ich, dass die angeführten Bilder doch alle Alt sind und so sicherlich nicht von dem Notebook stammen... aber war doch klar das es flüssig läuft warum sollte Crytek uns auch belügen ne.
![]()
also wenn das wirklich stimmt, sieht man das Crysis nicht die Mörder Hardware braucht wovon alle ausgehen lol
naja für Bioshock ist auch nur ne 8600 oder höher empfolen
-Para
Hört sich interessant an
Ich glaub es aber erst wenn ich eine Bestätigung von EA oder Crytek bekomme
Also ich finde die PCGH immer zu schießen.
Was haben denn die Bilder da drunter mit diesem Tests zu tun. Die sinddoch schon uralt. Wie kommen die darauf Anhand dieser Bilder darauf zu schließen, das AA akiviert war?Wer sich die Bilder anschaut wird entdecken, dass sogar Antialiasing aktiviert ist.
Also ehrlich. Die PCGH schreibt in letzter Zeit immer einen ganz schönen Mist. Das ist schon richtig auffällig.
Geändert von noxon (26.07.2007 um 12:14 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Es kommt ja nicht von PCGH, die haben es nur kopiert, hier ist der ganze orginal bericht, und ich glaub kaum das die shid schreiben
http://dignews.com/preview.php?story_id=24171
-Para
Der Link funktioniert nicht. Habe ich vorhin schon versucht, weil in den Kommentaren
zum Artikel einer gesagt hat, dass es laut der Quelle nicht so flüssig lief.
Greets, Caster
A far cry from all other games is alightning called CRYSIS
Es gehört aber auch zur Pflicht eines Magazins, das zu überprüfen, was sie da schreiben und nicht blind alles abschreiben. Fact-Checking ist das A&O des Journalismus.
Naja. Ist aber auch egal. Kommen wir zum Thema zurück.
Ich finde diese "News" auch nicht gerade so umwerfend um ehrlich zu sein. Die 8700M GT ist eine super Karte. Es wäre auch traurig, wenn Crysis darauf nicht gut laufen würde.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.