Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: Willy sucht den Super-PC

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Bis auf die Festplatte ist das tatsächlich mein PC und der läuft Super Gleichen Teile.

Sind da, sofern Willy es von Alternate zusammen bauen lassen will, die 80€ Gebühr mit drin???

Professional

Standard

Ich glaube, das Mainboard geht auf jeden Fall noch günstiger, er braucht ja kein Crossfire. Und da er nicht übertakten will/kann, muss es auch kein Extrakühler sein. Weiss allerdings nicht, wie wichtig ein leiser Pc für willy ist und ob die i750 Lüfter leise sind.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Das sollte ich doch hinkriegen?
    Hab Vertrtauen in dich.
    Du schaffst das

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Sind da, sofern Willy es von Alternate zusammen bauen lassen will, die 80€ Gebühr mit drin???
    Das kann ich dir auf die Schnelle leider nicht beantworten, ich glaube aber ja

@zezeri
    Da liegst du leider falsch

MB noch günstiger ?! Zeig mir mal ein 1156 MB, das kein totaler Schrott ist und viel weniger kostet
    Die Stock Lüfter sind generell völliger Bockmist und gehen einem ziemlich schnell auf die Nerven
    Auch die Temperaturen im Sommer sind nicht sonderlich gut

Professional

Standard

@1336
    Ja habs auch gerade gemerkt, als ich meinen zusammengestellt, konnte ich schön günstig mig DDR2 und Core2Quad fahren. Was meiner Meinung nach ne gute Wahl war, denn seit 2007 gibts immer noch nix schöneres und hardwareforderendes als Crysis und ich glaube auch nicht, dass sich das bis zur nächsten Konsolengeneration (frühestens 2012) ändern wird.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Hab Vertrtauen in dich.
    Du schaffst das
    Now we're talking!

@zezeri: Leise ist schon gut. Wenn ich LKW-Lautstärke brauche, fahre ich auf einen Autobahnparkplatz.
    Geändert von Willy (05.07.2010 um 23:21 Uhr)

Professional

Standard

Also fürs Mainboard könnte man auch das nehmen oder?
    http://www.mindfactory.de/product_in...x-DDR3-m-.html
    Wären ja schonmal 32 Euro weniger.
    Und beim Netzteil kann bestimm auch nochmal so um die 25 Euro sparen, allerdings müsste man da mal etwas genauer auf die Anschlüsse achten.

Die Festplatte geht auch nochmal um ca. 30 günstiger:
    http://www.mindfactory.de/product_in...ower-SATA.html

Ich such es nachher nochmal auf alternate.de zusammen, bin einfach an mindfactory gewöhnt.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Netzteil?! 25€ sparen?!
    Ist das jetzt dein Ernst?

Und hast du schonmal näher das MB betrachtet?

Professional

Standard

Ja, ist es. Mein Pc läuft wunderbar auch mit nem 20 Euro Netzteil Und was ist am Mainboard falsch?

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich kann Hardwareversand.de empfehlen.
    Hab da auch meinen Pc zusammengestellt. Schnelle Lieferung, alles reibungslos funktioniert. Hab des einmal zurückschicken müssen, weil mit dem RAM was nicht in Ordnung war, ging sehr schnell, netter kompetenter Mitarbeiter hat mich gleich angerufen und mit mir am Telefon das Problem behoben.

Ob die besser sind als Alternate weiss ich nicht, ich hab mit Alternate keine Erfahrung, kann aber wie gesagt Hardwareversand empfehlen.

Professional Avatar von Willy

Standard

@ 1337alpha: Habe mir das Ganze jetzt mal bei Alternate nachgebaut. Wenn ich soweit fertig bin, erzählt er mir, dass ich noch einen weiteren Gehäuselüfter einbauen muss. Sonst ist auch die "Zusammenbauen"-Option ausgegraut. Ist dem so? Oder mache ich was falsch?

Der von Ihnen gewählte Prozessor besitzt eine hohe Leistungsfähigkeit. Damit einher geht eine erhöhte Wärmeabgabe. Bitte statten Sie das System mit einem zusätzlichen Gehäuselüfter aus. Nur so ist eine zuverlässige Kühlung des Prozessors gewährleistet.
    Und die Gebühr ist nicht mit drin. Aber das hatte ich erwartet.

Bin mal schlafen. Gute Nacht!
    Geändert von Willy (05.07.2010 um 23:30 Uhr)

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte