Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: PCI.sys - Bluescreen

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit BartPE nicht so gut aus, aber einen Versuch ists sicher Wert. Müsstest einfach schauen ob du überhaupt soweit kommst.

Hast du vor dem Bluescreen Problem zufälligerweise einen ATI Treiber oder so installiert? xD

zum Thema Bios Update:
    Wenn es mit dem neuen MoBo immer noch nicht geht würde ich behaupten Update ist wirklich überflüssig.

Joa versuch wirklich am besten mal mit etwas "bootbarem" an die Komponenten Treiber zu kommen.
    JOA PC hatte neue ATI Karte bekommen (zuvor war eine ältere Karte drin)

Ich versuch es mal mit BartPE ^^

PS: Hm, BartPE geht, Bootet, aber auf C: greift er zwar zu, zeigt aber keine Dateien an ... sehr merkwürdig. Die zweite Platte hat er gefunden ... hm

Auf C kann ich nicht zugreifen! "Fehler beim einlagern einer Speicherseite". Noch nie gehört !! O.o

Lasse gerade mal chkdsk laufen

SYSTEM Läuft soweit wieder =) War irgendwas im System verhaddert. Jedenfalls jetzt sollte es wieder gehen ^^ Und ich trottel ging davon aus, das alles nur 1 Std. dauern würde und hab somit keinen Stundenlohn veranschlagt :\ Bei 3 Tagen zu 29 € Std. wären das schöne 600 € gewesen .... Tja, wieder was gelernt.

WTF??
    Das selbe Problem wieder? Läuft einige Zeit und dann hängt er wieder. Also bin ich wieder am Anfang des Problems .. win läuft 5 mins dann hängt es wieder? xD
    Geändert von chenjung (12.05.2010 um 21:24 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von chenjung

Standard

Hab nochmal ne neue Platte dran gehängt, kommt auch sofort der Bluescreen beim Booten von CD !?

Mainboard kann es nicht sein
    Ram kann es nicht sein
    VGA kann es nicht sein
    TV Karte ist es ebenfalls nicht.

Komisch oder?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro

Standard

Hat das Board onboard Lan oder so was?
    Falls ja alles deaktivieren im Bios und nochmal probieren.
    Bei meinem Board hab ich so was ähnliches nämlich auch wenn ich mein onboard Lan aktiviert habe,auch mit bluescreen,nur nicht so regelmäßig.

Ps. Schonmal alle Kabel getauscht? Zumindest die für die HD und Laufwerke?
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte