Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Nvidea GeForce 295

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Scaleo
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Nahe München
    Beiträge
    1.898

    Standard

    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Na ja sollt halt nicht so auffalen das sie absichtlich geschrottet wurde. Aber wenn sie durchbrennt fackelt dann die ganze GPU ab, bzw können auch noch andere kompnenten beschädigt werden?
    Ich schätze mal das der PC automatisch ausgehen würde. Da die GPU ja auch Sensoren für die Temps hat.



    Mfg Scaleo



  2. #2
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Deine produziert doch schon Bildfehler, also was willst da den noch schrotten?



  3. #3
    Professional Avatar von Path0g3n
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    1.515

    Standard

    Solange ich sie noch was anzeigt ist sie laut der definition meiner Eltern noch "ganz". Ab wieviel Crad brennt eine GPU durch? Ichh habe sie grade bei 90 C mit FurMark und 3D Vantage. Crysis kann ich leider nicht ausführen da ich sicherheitshalber die Spielefetsplatte rausgzeogen habe. Ich glaub ich muss in RivaTunter noch mehr runter stellen.

  4. #4
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Die brennt nicht durch
    Dein PC wird sich vorher immer abschalten

  5. #5
    Professional Avatar von Path0g3n
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    1.515

    Standard

    Kann ich das irgendiwe "unterdrücken"? Ich habe sie gerade auf 100 Crad. Wann würde sie denn durchbrennen?

  6. #6
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    es ist schwer zu sagen... bei mir ist meien alte 1900xt bei 118 Grad durchgebrannt bzw. Rechner ging aus, es roch nach Rauch aus dem PC. Hab dann ein wenig abkühlen lassen und wieder an gemacht... was passiert: Blackscreens etc...

  7. #7
    Professional Avatar von Path0g3n
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    1.515

    Standard

    Also kaputt? Ich hab ne iddee. Ich starte 3D Vantage aber stell kurz vorher den lüfter auf 2 Prozent. Dann muss es doch rauchen... Habe aber keine Lust auf ein Feuer.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •