Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Graka-Treiberproblem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie Avatar von KrustenKäse

Standard Graka-Treiberproblem

Moin.
    Ich hab folgendes Problem:
    Ich hab mir ein Toshiba Qosmio gekauft. Drin steckt eine nVidia GT 330M. Ich hab mal einfach aus spaß Metro 2033 installiert,
    weil das hier noch so rumflog. Jetzt kommt beim Start leider immer eine Meldung, dass ich doch den Treiber meiner Grafikkafte
    updaten solle. Aber wenn ich den neusten Treiber von nVidia runterlade, dann kommt immer nur ne Fehlermedung, dass
    der Installer keine Grafikkarte zu der ein Treiber verfügbar sei, finde. Oder sowas.
    Wenn ich dann den Treiber von der Toshiba-Seite hole, dann ist das der, den ich schon habe.
    was nun?

User

Standard

gug mal auf http://www.laptopvideo2go.com/ da findest du auch nen neuen treiber für deine graka

Newbie Avatar von KrustenKäse

Standard

ich komm mit der seite nicht klar. da sind so viele treiber und es ist nicht ersichtlich, welcher der richtige ist

User

Standard

was hastn fürn windows dann kann ich dir eine raussuchen

Prophet

Standard

Zitat Zitat von KrustenKäse Beitrag anzeigen
    Moin.
    Ich hab folgendes Problem:
    Ich hab mir ein Toshiba Qosmio gekauft. Drin steckt eine nVidia GT 330M. Ich hab mal einfach aus spaß Metro 2033 installiert,
    weil das hier noch so rumflog. Jetzt kommt beim Start leider immer eine Meldung, dass ich doch den Treiber meiner Grafikkafte
    updaten solle. Aber wenn ich den neusten Treiber von nVidia runterlade, dann kommt immer nur ne Fehlermedung, dass
    der Installer keine Grafikkarte zu der ein Treiber verfügbar sei, finde. Oder sowas.
    Wenn ich dann den Treiber von der Toshiba-Seite hole, dann ist das der, den ich schon habe.
    was nun?
    Das liegt nicht an dir sondern an Metro2033.
    Hat jeder hier im Forum den Fehler.

Stichworte