Langsam geht das Leben meines K850i zu Ende und ich muss mich nun nach einem neuen Handy umschauen
Was es vorallem haben muss ist Wifi und für nebenher noch einen einigermaßen gescheiten Musik Player
Das Handy sollte auch nicht allzu teuer sein aber trotzdem schnelles Wlan bieten
Im Auge hab ich vorallem das Samsung S8000 und das Sony Erricson Aino
Nokia will ich nur ungern
Ich kann mit den Handys von denen absolut nix anfangen und die Verarbeitung hat mich auch noch nie überzeugt
Also ich bin derzeit auch am Suchen, da mein k800i solangsam aber sicher nur noch rumspackt. Am schlimmsten ist der mittlere Stick (nie wieder ein Handy mit so nem Mistteil^^) Naja war vorher auch nicht so der Nokia Fan, aber dann hab ich mich erstma vom Aussehen her in das N97 verliebt und dann auch gleichmal im Saturn vorort getestet. Mich hat das vollkommen überzeugt. Hab auch nicht dieses "billige Nokiagefühl" gehabt. Also das würde ich dir jetzt noch nahe legen, dass du auch einfach mal testest im Elektronikfachhandel.
Willst eigentlich eins mit Vertrag oder solls dann via Prepaid laufen?
naja, kannst du genau sagen wie viel du zahlen willst? Ich würde dir hauptsächlich Smartphones in dem 400-500 Euro Preissegement empfehlen:
- Nexus One (erscheint in paar Wochen in Deutschland)
- HTC Desire (erscheint am 19 glaub ich in DE)
- Motorola Milestone (hab ich seit 5 Monaten fast; bis jetzt nicht bereut)
- HTC Legend (aber mich kotzt das Design zu sehr an - Preis unter 400)
Von dem ich nicht viel halte, aber für Musik hören reicht:
- SE X6
Ich finde, wenn man sich schon einen superrechner leisten kann, dann sollte auch ein Top Phone geben. Android ist für mich zurzeit das beste Smartphonebetriebssystem, weil es von Tag zu Tag immer weiter wächst. Es ist zurzeit der stärkste Konkurrent zu Apple....
Oder du wartest auf Nov. und holst dann die Nachfolger (z.b. HTC 4G Evo, HTC HD3, Nexus Two, Samsung Galaxy S., etc)
Dann nehm ich lieber die abgespeckte Variante ---> Aino
Weil beim Satio zahlt man letztendlich auch nur für das umfangreichere Toucscreen und die MultimediaFeatures dazu (Kamera)