Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: BluRay Laufwerk

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
    hallo habe selber seit paar monaten einen Blu ray brenner und kanns auch empfehlen schaue über einen 32 zoll full hd fernsehr den ich als pc monitor nutze und muss sagen das bild ist top. bei meinem brenner der ist von LG war auch power dvd gleich dabei und aber ich finde nero showtime fast besser weil ich es mit power dvd einfach nicht hinbekomme 5.1 sound zu bekommen weil ich nicht weis wie ich den sound auf den
    S/PDIF ausgang einstellen kann das ist der digital ausgang an meinem mainboard. weis das vill jemand hier der selber blu ray nutzt mit power dvd?
    Seit wann kann den Nero Showtime kopiergeschützte Blu Rays spielen?

Also mit 5.1. und PowerDVD hatte ich bisher noch keine Probleme, aber ich nutze auch eine USB Soundkarte (Terratec Aureon) und da die analogen Ausgänge.

Normalerweise übernimmt PowerDVD die Systemeinstellungen von Windows (wenn du also dort 5.1. drinne hast, sollte es gehen)
    Sonst geh mal in die Konfiguration, dann Audio und sag S/PDIF verwenden (wo 2 Lautsprecher etc. steht) und beim Ausgabemodus mal True Theater Surround oder sowas wählen.
    Wenn das nicht geht, dann stell vllt auf 6 Lautsprecher um und probiers dann.

Wie gesagt, ich verwende es nur mit analogen Anschlüssen und nem billigen Logitech 5.1, daher bin ich mir nicht sicher, woran das liegen könnte.

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

danke werde ich dan gleich mal auprobieren^^ und nero showtime spielt wunderbar blurays ab wen man das plug in dazu inetalliert^^
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

so hab jetzt den gekauft für 95€ von lg
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Standard

hab das laufwerk heute bekommen nach 3 wochen lieferzeit, und zwar ist das normal das die filme so ablaufen wie auf dvd?! als keine 60 fps bzw sehr flüssig?
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von -Predator- Beitrag anzeigen
    hab das laufwerk heute bekommen nach 3 wochen lieferzeit, und zwar ist das normal das die filme so ablaufen wie auf dvd?! als keine 60 fps bzw sehr flüssig?
    Was meinst du? Sie laufen nicht oder schon flüssig?

Würde auf alle Fälle ein Firmware Update machen (CD müsste beiliegen beim LG)

Standard

die laufen nicht ganz flüssig like a dvd

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte