Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: BluRay Laufwerk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

gut, und wie ist die bluray quali so auf dem pc?
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von -Predator- Beitrag anzeigen
    gut, und wie ist die bluray quali so auf dem pc?
    Also ich habe selbst ein Blu Ray Laufwerk im Laptop und nutze PowerDVD 8.
    Die Qualität ist wirklich super, bei den meisten Filmen noch eine stufe besser als die HD Ripps aus den dubiosen Quellen. (Gut, 40 statt 8 GB pro Film machen schon einen Unterschied)

Performancemäßig kann man die Filme auch recht gut anschaun. (Trotz C2D mit nur 2 Ghertz laggts nie)

Nur du musst aufpassen: Wenn du kein AnyDVD nutzen willst, dann musst du auf HDCP achten. Ältere Monitore können das net und deshalb kriegst du digital kein Signal hin.
    Dann müsstest du über Analog reingehen.

Aber fast jeder neue 16:9 / 16:10 Monitor kann inzwischen auch über DVI HDCP.

Standard

hab ja full hd monitor^^
    und wie läuft ein film wohl auf mein system(signatur)?
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

hab ja full hd monitor^^
    und wie läuft ein film wohl auf mein system(signatur)?
    Nanobots Angaben nach sehr gut
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

danke danke^^ kann ich denn mit so einem blu ray laufwerk noch dvds abspielen bzw spiele spielen oder installieren? und wie wird so ein laufwerk befestigt mit 2 schrauben oder 4 schrauben?
    Geändert von -Predator- (21.03.2010 um 16:52 Uhr)

Hepta
    Gast

Standard

danke danke^^ kann ich denn mit so einem blu ray laufwerk noch dvds abspielen bzw spiele spielen oder installieren? und wie wird so ein laufwerk befestigt mit 2 schrauben oder 4 schrauben?
    Selbstverstädnlich kannst du noch DVDs verwenden

Und das mit den Schrauben dürfte ziemlich egal sein, da du die meißten Laufwerke, selbst wenn sie eine Befestigung für 4 Schrauben benötigen, auch mit 2 Schrauben befestigt werden können bzw. ausreichend Halt haben.

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

hallo habe selber seit paar monaten einen Blu ray brenner und kanns auch empfehlen schaue über einen 32 zoll full hd fernsehr den ich als pc monitor nutze und muss sagen das bild ist top. bei meinem brenner der ist von LG war auch power dvd gleich dabei und aber ich finde nero showtime fast besser weil ich es mit power dvd einfach nicht hinbekomme 5.1 sound zu bekommen weil ich nicht weis wie ich den sound auf den
    S/PDIF ausgang einstellen kann das ist der digital ausgang an meinem mainboard. weis das vill jemand hier der selber blu ray nutzt mit power dvd?
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Stichworte