Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Intel Core 2 Dou E6750 ? reicht das für Spiele ?

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard Intel Core 2 Dou E6750 ? reicht das für Spiele ?

hi leute sorry das ich wieder einen neuen thema veröffentliche, aber ich wollte wissen ob ein Intel core 2 dou E6750 gut ist (vorteile und nachteile)

E6750 vs 6700 ? wer ist besser ?

reicht das für Crysis ?

ich muss mir ein HIGH END GAMER PC besorgen für max. 1100 € - 1200 €
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

User

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    hi leute sorry das ich wieder einen neuen thema veröffentliche, aber ich wollte wissen ob ein Intel core 2 dou E6750 gut ist (vorteile und nachteile)

E6750 vs 6700 ? wer ist besser ?

reicht das für Crysis ?

ich muss mir ein HIGH END GAMER PC besorgen für max. 1100 € - 1200 €
    Ja, reicht!
    Der E6750 hat halt nen FSB von 1333 Mhz, der E6700 nur 1066 Mhz. (OK, der unterschied in der Performancesteierung dürfte wohl noch sehr marginal sein).
    Zudem brauchste dann ein Board, welches nen FSB von 1333 Mhz unterstützt.

Musst selber wissen, ob dir der Aufpreis das Geld wert ist^^

Hab nen E6320 auf 2,8 Ghz getaktet - reicht vollkommen. Mehr Performance lohnt sich absolut nicht... außer für CAD-Anwendungen.

Hol dir also nen E6600er mit nem guten CPU Lüfter, 2 GB DDR2 800er RAM, ne 8800 GTX, ein gutes Mobo, Laufwerk und ne gute SATA-II Platte.
    Schon haste genug Power für nen Jahr (wobei es aber auch langsam nützlich wäre, 4GB RAM zu holen - zumindest für Games)

DerDieDasBong
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
    Ja, reicht!
    Der E6750 hat halt nen FSB von 1333 Mhz, der E6700 nur 1066 Mhz. (OK, der unterschied in der Performancesteierung dürfte wohl noch sehr marginal sein).
    Zudem brauchste dann ein Board, welches nen FSB von 1333 Mhz unterstützt.

Musst selber wissen, ob dir der Aufpreis das Geld wert ist^^

Hab nen E6320 auf 2,8 Ghz getaktet - reicht vollkommen. Mehr Performance lohnt sich absolut nicht... außer für CAD-Anwendungen.

Hol dir also nen E6600er mit nem guten CPU Lüfter, 2 GB DDR2 800er RAM, ne 8800 GTX, ein gutes Mobo, Laufwerk und ne gute SATA-II Platte.
    Schon haste genug Power für nen Jahr (wobei es aber auch langsam nützlich wäre, 4GB RAM zu holen - zumindest für Games)
    Genau das wollte ich auch sagen.

Standard

ich werde mir demnächst ein pc kaufen aber entscheiden kann ich mich immer noch nicht, also ich werde ein Asus P5N-E SLI wahrscheinlich kaufen aber ist ein E6750 besser als ein E6600 ?? dann werde ich 4 gb ddr2 pc800 Kingstoon kaufen und ne Geforce 8800 GTX und nen schönen Netzteil mit 630 Watt be Straight Power .......

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

ja, ich haabe auch vor mir den E6750 zu holen...

Preis/Leistung is TOP !!!

außerdem geht er bald auf ca. 160€ runter !!!!

entweder am 22. Jili oder am 2. September :

http://www.hartware.de/news_42306.html

(ich warte auf jeden fall noch so lange....)

und er ist im mom denke ich das stärkste modell im preis/leistungs verhältnis und reicht vollkommen aus....

DerDieDasBong
    Gast

Standard

ich werde mir demnächst ein pc kaufen aber entscheiden kann ich mich immer noch nicht, also ich werde ein Asus P5N-E SLI wahrscheinlich kaufen aber ist ein E6750 besser als ein E6600 ?? dann werde ich 4 gb ddr2 pc800 Kingstoon kaufen und ne Geforce 8800 GTX und nen schönen Netzteil mit 630 Watt be Straight Power .......
    Nimm das Teuere.

Standard

Teuer ist jetzt E6600 weil so weit ich weiss ist der E6750 etwas billig warum weis ich nicht sogar billiger als 6700 warum ich brauch nur ein gescheites prozessor ich hab mich langsam entschieden 4 GB ARBEITSPEICEHR ist SICHER und eine Geforce 8800 gtx oder sogar Ultra sind auch sicher Prozessor weis ich leider net hilft mir bitte

DerDieDasBong
    Gast

Standard

Teuer ist jetzt E6600 weil so weit ich weiss ist der E6750 etwas billig warum weis ich nicht sogar billiger als 6700 warum ich brauch nur ein gescheites prozessor ich hab mich langsam entschieden 4 GB ARBEITSPEICEHR ist SICHER und eine Geforce 8800 gtx oder sogar Ultra sind auch sicher Prozessor weis ich leider net hilft mir bitte
    -nimm die Ultra, die ist die schnellste Grafikkarte und 4GB RAM sind nie falsch, wenn man es sich kaufen kann. Nimm ein FSB1337-Mainboard und dann halt den E6750 oder einen QuadCore, weil übertakten kann man die alle gut.

Standard

aha aber so weit ich weiss ist ein Quad core Q6600 net so gut fürs spielen lieber ein core 2 dou 6750 oder danke soweit

DerDieDasBong
    Gast

Standard

aha aber so weit ich weiss ist ein Quad core Q6600 net so gut fürs spielen lieber ein core 2 dou 6750 oder danke soweit
    Dann nimm halt einen Q6800 oder so. Aber einen Q6600 kriegst du auch locker auf 3 Ghz, verstehe dein Problem jetzt nicht...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte