Eine Wasserkühlung mit einem 120er Radi? Das ist doch nicht dein Ernst, oder?
Eine Wasserkühlung mit einem 120er Radi? Das ist doch nicht dein Ernst, oder?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Hier gibt es noch 3 Meinungen von Käufern:
http://www.pcgameshardware.de/preisv.../?sr=439662,-1
Da wäre die Frage "Unterschied zu was?". Welcher Kühler? Und welche CPU hätte unter Volllast nur noch 25°C? Das schafft nichtmal eine High-end-wasserkühlung.Naja, unterschied ca. 10°C
Auf der Cebit gab es übrigens so eine geschlossene Wasserkühlung für Grafikkarten zu
sehen. Mit einem 2x120mmm Radiator. Die würde mich eher interessieren.
Denn ich denke nicht das ein HighEnd-Luftkühler gegen den H50 soviel schlechter ist.
Vor ein paar Jahren hab ich auch so gedacht, aber Einsteigern sollte man imer helfen, gerade wenn das Geld knapp ist.
Wenn ich das schon lese
Normalerweise kauft man ja eine WaKü, damit es etwas leiser wirdBisher verrichtet der H50 seine Arbeit gut, jedoch war mein Luftkühler samt Lüfter um einiges leiser.(neben der besseren Kühlleistung natürlich)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
naja ich seh einen unterschied um erlich zu sein......
http://www.corsair.com/products/h50/Default.aspx
unter Resources
Aber du hast selber keinen Vergleich. ZWEI Personen hier im HQ - die selber wakü haben - sagen dir, das die Corsair-Kühlung nicht sinnvoll ist. Sie mag vielleicht ok sein, wenn du nur eine CPU kühlen willst - gehts weiter ist das Müll - und GLAUB mir es geht weiter!
Und die dritte Person meldet sich auch und gibt hier Simon und Crysistense recht. Glaub mir hol dir eine vernünftige Pumpe und einen eigenständigen CPU-Kühler. Wir werden dich da auch gut beraten - aber hol dir bitte nicht son fertig gelump. Denn du ärgerst dich wenn du später mehr kühlen willst - denke so hat jeder von uns einen Fehler gemachtund davor warnen wir dich nur.
MFG LK