Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Es gibt keinen Tag ohne Probleme!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von BullGuard Beitrag anzeigen
    1. das bild ist von mir und nicht von ihm
    2. ist die amp von haus aus übertaktet
    3. sollte er erstmal den treiber ändern...
    Oder so.

Naja ich meinte ja nur Testen! Obs am Treiber liegt, das wäre mir neu. Naja mal sehen, was er rausfinden kann ^^
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von HunT

Standard

Das hier habe ich bei fast jedem Windows Start, sobald die Aero Oberfläche geladen wird und nein, es liegt nicht an Windows. Aber sobald ich den Einschaltknopf drücke und Windows "gewaltsam" beende und dann wieder neustarte, ist alles so, wie es sein soll.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro

Standard

Das sieht fuer mich nach der Graka aus, hatte auch das Problem mit meiner 8800 GTX,

hatte grad meine emails angeschaut bin kurz weg, komm wieder, beruehr die Maus = Bildschirm flackert, artefakte, nichts geht mehr.

Starte PC neu, habe artefakte von anfang an komm nich auf windows rauf. Graka Ram im *****.

Also dein Vram wird nicht komplett defekt sein. Zumindest nicht wenn du den pc startest und es ist alles normal sonst haettest du naehmlich immer artefakte. Vll ist der Vram mit der zeit kaputt gegangen durch die hoehere Taktung.

Wie warm wird deine Graka denn ? also Idle und Last

Wenn du die moeglichkeit hast wechsel deine grafikkarte mal mit irgend einer anderen aus.

Koenntest du bitte mal die temps von der Nothbridge, graka und cpu nennen ?

denke nicht das es was mit dem RAM zu tun hat, den kann man ausschliesen und der CPU wirds auch nicht sein, da man sonst nen bluescreen bekommen wuerde anstatt nen pinken screen.

Die Grafikkarte ist direkt mit dem Monitor verbunden also wird es zu 95% daran was kaputt gegangen ist.

Aber wuerde mal gerne die temps in deinem pc wissen

MfG

LandsHeer

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Was ich nicht verstehe: Wieso schickst du das Ding nicht mal endlich ein ?
    Willst damit warten bis die Garantie vollends abgelaufen is... ? Hast doch noch etwa 6 Monate, oder ?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Das hier habe ich bei fast jedem Windows Start, sobald die Aero Oberfläche geladen wird und nein, es liegt nicht an Windows. Aber sobald ich den Einschaltknopf drücke und Windows "gewaltsam" beende und dann wieder neustarte, ist alles so, wie es sein soll.
    ab zum hersteller damit!

da ist nichts mehr zu machen!-es liegt nicht an der übertaktung sondern am vram! - helfen könnte nur noch die treibersache-wenn das nicht funzt dann vram im a*****.

würde sie wieder zu zotac schicken-die sind da recht kulant!

grüße BG

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Wie warm wird deine Graka denn ? also Idle und Last

Wenn du die moeglichkeit hast wechsel deine grafikkarte mal mit irgend einer anderen aus.

Koenntest du bitte mal die temps von der Nothbridge, graka und cpu nennen ?
    Temps sind alle im grünen Bereich, sowohl Idle, als auch Last. Alles wird ausreichend gekühlt, dafür habe ich schon beim Zusammenbau des PCs gesorgt.

Ich werde das verdammt Ding einfach an meinen Händler zurückschicken. Das wäre somit meine erste Hardwarekomponente, die während des Betriebes kaputt ging.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Temps sind alle im grünen Bereich, sowohl Idle, als auch Last. Alles wird ausreichend gekühlt, dafür habe ich schon beim Zusammenbau des PCs gesorgt.

Ich werde das verdammt Ding einfach an meinen Händler zurückschicken. Das wäre somit meine erste Hardwarekomponente, die während des Betriebes kaputt ging.
    wo hast die die graka gekauft, falls ich das wissen darf?

Standard

Zitat Zitat von BullGuard Beitrag anzeigen
    wo hast die die graka gekauft, falls ich das wissen darf?
    Mindfactory...haben die aber nicht mehr im Angebot, nur noch die GTX 285. Spielt für mich aber keine Rolle, denn der Shop ist vielen bekannt und wenn die GTX 280 nicht mehr lieferbar ist, wird mir eben ein gleichwertiges Produkt, also die GTX 285 (weil GTX 280 OC) gestellt und wenn ich Glück habe, gehen die nur nach Preis und ich könnte direkt ne GTX 470 ergattern, die angeblich 299 Euro kosten soll, aber davon gehe ich mal nicht aus...wäre utopisch. Zotac meinte, ich solle es über meinen Händler abwickeln.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte