Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: Ist dieser PC gut genug?

Professional Avatar von Counter233

Standard

Pah was soll der Thread denn bitte...erstens gibt es genug PC Threads und zweitens musst du mit deinem PC nicht protzen...

Also ich sags mal so, wer sich die beste Grafikkarte holt, wird doch auch wissen, dass der PC gut ist und da muss ich mich nich so zur Schau stellen und genauso die Angaben von Sound, Maus, Tastatur sind völlig uninteressant und will keiner wissen...und ich glaube diese Angaben haben nichts mit dem Threadnamen gemeinsam (super du hast die und die Maus, der PC ist der beste xD)...

Also wenn de nen schönen PC hast lieber Bilder posten...damit kannste besser angeben als so...kommt einfach nur blöde...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Pah was soll der Thread denn bitte...erstens gibt es genug PC Threads und zweitens musst du mit deinem PC nicht protzen...

Also ich sags mal so, wer sich die beste Grafikkarte holt, wird doch auch wissen, dass der PC gut ist und da muss ich mich nich so zur Schau stellen und genauso die Angaben von Sound, Maus, Tastatur sind völlig uninteressant und will keiner wissen...und ich glaube diese Angaben haben nichts mit dem Threadnamen gemeinsam (super du hast die und die Maus, der PC ist der beste xD)...

Also wenn de nen schönen PC hast lieber Bilder posten...damit kannste besser angeben als so...kommt einfach nur blöde...
    Ruhig Lass ihn doch, wenn er mag.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

weja,da ist wohl einer neidisch...aber btt

hier mein idle

das mit msi kenn ich,hatte damals auch nur fehlermeldungen und bei start ne warnung das cpu zu heiss sei.

und hier mal das turboV tool.

ich weiss, man sollte sich nicht auf software verlassen und im bios übertakten.
    bin da aber noch der noob,zugegeben

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von Counter233

Standard

Warum sollte ich neidisch sein...ich brauch keinen guten PC weil ich so gut wie nicht zocke AUßerdem bin ich nicht so PC verrückt, wenn du mir jetzt ein BMW oder so präsentierst, sähe das anders aus

Hauptsache ich kann Pro Evo und Diablo 2 spieln, mehr brauch ich nicht...

Aber meine Vermutung hat sich bestätigt so wie du zu den Aussagen reagierst...

Aber is ja auch egal...um die Frage zu beantworten...natürlich ist der PC gut, Der Prozessor bremst zwar ein wenig aus, aber ich denke das is so minimal, und kaum wahrnehmbar, wenn de ordentlich hochtaktest...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    weja,da ist wohl einer neidisch...aber btt

hier mein idle

das mit msi kenn ich,hatte damals auch nur fehlermeldungen und bei start ne warnung das cpu zu heiss sei.

und hier mal das turboV tool.

ich weiss, man sollte sich nicht auf software verlassen und im bios übertakten.
    bin da aber noch der noob,zugegeben
    I see.

Mal sehen, vieleicht bekomm ich ja noch was raus ^^ habe meinen VCore nur auf 1,39 V glaub ich. Vieleicht brauch er halt genau 1,4V bei 3,6 ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich neidisch sein...ich brauch keinen guten PC weil ich so gut wie nicht zocke AUßerdem bin ich nicht so PC verrückt, wenn du mir jetzt ein BMW oder so präsentierst, sähe das anders aus

Hauptsache ich kann Pro Evo und Diablo 2 spieln, mehr brauch ich nicht...

Aber meine Vermutung hat sich bestätigt so wie du zu den Aussagen reagierst...

Aber is ja auch egal...um die Frage zu beantworten...natürlich ist der PC gut, Der Prozessor bremst zwar ein wenig aus, aber ich denke das is so minimal, und kaum wahrnehmbar, wenn de ordentlich hochtaktest...
    siehst du,geht ja etwas freundlicher
    ich will versuchen auf die 4 ghz zu kommen, jedoch aber das der pc im idle modus also unter 2d anwendung wenig verbraucht. denke schon das es hinbekommen werde. denn laut google soll eine übertaktung mit dem phenom 965 BE mit luftkühlung bis zu 4.2 ghz möglich sein.
    und bilder von meinem pc werd ich später posten, im moment ist alles ein wirrwar im gehäuse. wenn alles super funktioniert, dann mach ich mich ans werk alles zu modifizieren.
    musste wegen der grafikkarte ein stück aus dem festplattenkäfig absägen. habe in meinem ehemaligen berufsausbildungswerk eine bestellung abgegeben,einen neuen festplattenkäfig herzustellen.das kostet mich da gar nix.

G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Standard

Mehr wie 3,6Ghz sind eben nich drin xD

1,4V läuft jetzt auf 3,6 Ghz, mal sehen, wie lange ^^

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Mehr wie 3,6Ghz sind eben nich drin xD

1,4V läuft jetzt auf 3,6 Ghz, mal sehen, wie lange ^^

behalte mal die temps im auge, mehr als 90 grad sollten es nicht werden

G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    behalte mal die temps im auge, mehr als 90 grad sollten es nicht werden
    Danke für den Tipp

Die CPU liegt bei 36 C° wenn man ihn stresst

bei Ruhe 24 C°

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp

Die CPU liegt bei 31 C°
    das ist sehr gut, hast du einen blackedition ? wenn ja,dann versuch mal den multi etwas anzuheben

les dir das mal durch,wie alle 4 kerne freischaltest

http://www.tweakpc.de/overclocking/cpu/amd_phenom_ii_unlocking/s01.php

G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte