Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Monitor bleibt schwarz Grafikkarte putt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von tuete

Standard Monitor bleibt schwarz Grafikkarte putt?

Hey
    gestern Abend woltl ich meinen Pc wieder anmachen, und siehe da, der Monitor ging nicht an, stattdessen sagte er: Kein Eingangssignal.
    Ich dachte:"hä?" naja vllt. der Monitor, also Anderen angeschlossen, aber gleiches Ergebnis. Jetzt ist mein Verdacht, die Grafikkarte. ich hasse es, ich hab eigentlich kein Geld mir eine neue zu kaufen, weil ich ja grad erst ausm Ausland gekommen bin und erst nach Weihnachten wieder irgendwo arbeiten kann. Nu weiß ich auch nicht.

Wie teuer darf denn ne neue Grafikkarte sein, welche würdet ihr empfehlen (die 260GTX für ca. 140€ ???) Ich hasse es. Erst war meine HDD kaputt, nu isses die Grafikkarte...Das kann doch nicht sein -.-

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Vielleicht ne billige Graka ala 9600GT holen um überhaupt was zu haben.

Kostet glaube ich grade mal 30-40€ oder sowas.

Ansonsten vielleicht die hier:
    http://www.alternate.de/html/product...=Radeon+HD4000

Standard

-.-
    Jetzt hab ich mir ne neue geholt ATI HD4350, 33€ beim MM und nu hab ich gemerkt warum meine nich mehr ging. Ein 12V Stromstecker war kaputt, und das war der, der die Grafikkarte mit Srom versorgt hat.

Naja geal, geb ich die andere halt wieder zurück

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Inwiefern ist der Stecker kaputt?

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist der Stecker kaputt?
    Pin fehlt wahrscheinlich.

Standard

Das ist so gut wie unmöglich Wo soll er denn hin sein ^^
    Und das wäre ja auch kein Ding, den könnte man einfach wieder anlöten

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Hey
    gestern Abend woltl ich meinen Pc wieder anmachen, und siehe da, der Monitor ging nicht an, stattdessen sagte er: Kein Eingangssignal.
    Ich dachte:"hä?" naja vllt. der Monitor, also Anderen angeschlossen, aber gleiches Ergebnis. Jetzt ist mein Verdacht, die Grafikkarte. ich hasse es, ich hab eigentlich kein Geld mir eine neue zu kaufen, weil ich ja grad erst ausm Ausland gekommen bin und erst nach Weihnachten wieder irgendwo arbeiten kann. Nu weiß ich auch nicht.

Wie teuer darf denn ne neue Grafikkarte sein, welche würdet ihr empfehlen (die 260GTX für ca. 140€ ???) Ich hasse es. Erst war meine HDD kaputt, nu isses die Grafikkarte...Das kann doch nicht sein -.-
    Hast auch mal den anderen Stecker an der Graka probiert? Idealerweise bau die Karte bei einem Kumpel ein um zu testen. Wegen der GTX 260 sag ich nur, wenn du diese Leistung brauchst, dann ist evtl auch die 4890 deine Wahl, hat etwas bessere Performance. Sollte das Niveau der 9800Gt reichen, schau mal nach der Green Eco, die gab es teilweise schon für 70 € und hat nichteinmal 75 Watt. Das heisst die benötigt nichteinmal einen zusätzlichen Netzteilanschluss, nur bevor das bei dir auch noch kaputt geht
    Geändert von matt1974 (15.12.2009 um 13:24 Uhr) Grund: Edit: mist zu langsam.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

@matt

You failed! ^^

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    @matt

You failed! ^^
    Sorry, bin ja auch schon alt und das zählt mindestens soviel wie Welpenschutz!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

LOL
    Danke auf jeden Fall für die Hilfe

Ja bei dem Sch...Stecker is irgendwie das Kabel nich mehr richtig am Stecker, also der Pin innendrin is quasi raus...und da gibs dann au kein Strom mehr Habs jetz sauber mit Klebeband abgeklebt, nich dass es sich noch übers gehäuse erdet

Und ne neue Karte...Seh ich kein Grund für.
    MW2 läuft mit AA und AF und allem hoch supergut, Shift genauso, und GTA IV kann ich au spielen...also kein Grund für nen Wechsel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte