Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Hardware Probleme Thread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    CS:S... Vielleicht lags daran, dass ich parallel zum Zocken noch Musik gehört hab, keine Ahnung... Obwohl - letztens, als ich Starship Troopers gezockt hab, wars nach ner Zeit auch am Kratzen
    Bei Crysis z. B. hatte ich das nicht.
    @ Win7 Home Premium 64bit.

Edit: Hab letztens mal meinen Kuseng angefragt deswegen, der meinte, dass die Creative-Karten da wohl noch Probleme hätten, ABER ANGEBLICH wollen die da noch Treiber rausbringen (fiel mir grade ein, is schon ne Weile her, dass ich da mit ihm drüber ge-ICQ-t hatte)...
    Mann ey -.-
    Auch bei den alten HL-Teilen, hab mir gedacht "Gut, sind ältere Spiele, is wahrscheinlich der Grund"
    Und nun? Grade schon wieder passiert, diesmal auch bei Crysis Zum Kotzen das Ganze...... Und wohl immer noch keine neueren Treiber draußen. Treiber sind laut Win7 aufm neuesten Stand, Datum 27.08.2009,
    pfff
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Genau deshalb (veraltete, verbugte Treiber und es kommt nix nach) mag ich Creative überhaupt nicht, aber wenigstens läuft deine Karte noch (im Gegensatz zu meiner).

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich denke mal das passt hier rein.
    Mein Kumpel hat ein Grafikproblem. Wenn er ein Spiel startet (nur bei Spielen, im Windows oder Browersgames passiert der Fehler nicht) dann wird plötzlich das Bild in Tausende viele kleine Bilder angezeigt. Drück er dann Alt + Tab oder sonst was und geht auf den Desktop zurück und dann wieder ins Spiel, ist das Bild wieder normal und er kann zocken. Wie gesagt passiert nur in Spielen. Hatte schon mal einer dieses Problem und hat es vielleicht gelöst bekommen??? Hoffe ihr könnt mir helfen oder eher meinen Freund.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das passt hier rein.
    Mein Kumpel hat ein Grafikproblem. Wenn er ein Spiel startet (nur bei Spielen, im Windows oder Browersgames passiert der Fehler nicht) dann wird plötzlich das Bild in Tausende viele kleine Bilder angezeigt. Drück er dann Alt + Tab oder sonst was und geht auf den Desktop zurück und dann wieder ins Spiel, ist das Bild wieder normal und er kann zocken. Wie gesagt passiert nur in Spielen. Hatte schon mal einer dieses Problem und hat es vielleicht gelöst bekommen??? Hoffe ihr könnt mir helfen oder eher meinen Freund.
    Hm, Treiber neuinstallieren würde ich sagen! ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Joa neuer Treiber drauf!

Aber bitte nach Anleitung.

1. Treiber downlaoden. (Vonder Herstellerseite!!!)
    2. Netzwerkkabel, WLanstick o.ä, herausziehen.
    3. Den alten Treiber deinstallieren. (Per Gerätemanager geht das)
    4. Sicherstellen das keine alten Treiber drauf sind! (System/Nvidia/DisplayDriver/ Alle Treiber darin LÖSCHEN!
    5. Rebooten
    6. Den neuen Installieren.
    7. Rebooten
    8. Netzwerkkabel, WLanstick o.ä, einstecken.
    9. Fertig.

Warum das ganze? Ganz einfach.
    Beim drüberinstallieren von Treibern können Fehler passieren. Also vorher den deinstallieren.
    Nun ist das Problem das sich die Graka ausm PC nen Treiber zieht, falls keiner vorhanhenden ist holt er sich den aus dem I-Net der vielleicht schon ne alte Version sein kann.

MfG

Cooper
    Deshalb das ganze.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Hallo,

ich möchte KOMPLETT ALLE meine dateien (Also auch das OS) von den Festplatten löschen. Und am besten mit einem Programm mit dem man von der CD booten kann.
    Kennt jemand von euch so ein Tool?
    Mein Windows 7 spackt nach der neueinstallation komplett rum, deswegen muss nochmal ALLES weg.
    Danke

MfG

Cooper

Prophet

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich möchte KOMPLETT ALLE meine dateien (Also auch das OS) von den Festplatten löschen. Und am besten mit einem Programm mit dem man von der CD booten kann.
    Kennt jemand von euch so ein Tool?
    Mein Windows 7 spackt nach der neueinstallation komplett rum, deswegen muss nochmal ALLES weg.
    Danke

MfG

Cooper
    Deine Windows Cd einlegen und formatieren?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich glaube du hast gar nicht formatiert sondern nur drüber installiert beim ersten Mal
    So klappt das natürlich nicht ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte