Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mainboardempfehlung

User Avatar von Sólid

Standard Mainboardempfehlung

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard. Es sollte den "neuen" Intel Prozessor i7 unterstützen und die aktuellen Grafikkarten GeForce 9er , 200er und ati 5er Serie unterstützen (hoffe das is alles richtig) ausserdem min. 4gb Ram.

Zusätzliche Sachen wie 2 oder 3 way sli, genügend Sata II-Anschlüsse, genug Lüfteranschlüsse (ich selber habe 7 Stk. im Gehäuse) , 2 oder 4 Ramplätze.

Also ein gutes bis sehr gutes Gamingmainboard für die zukünftige Highendhardware.

Nun zum Preis : Gewünscht ist ca. 150 € euro Schmerzgrenze ca. 200 € allerhöchstens 230 €
    Freue mich über Vorschläge.

Ps: Win 7 fähig is klar
    Win 7 Home Professional 64 Bit || 16 GB DDR3 || AMD Fusion APU A8-3870 OC 3,6 Ghz || Gigabyte GA-A75-D3H || XFX 6950 Radeon HD XXX Dual Fan - 2GB GDDR5 || Samsung 2000GB SATA-3

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Sólid Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard. Es sollte den "neuen" Intel Prozessor i7 unterstützen und die aktuellen Grafikkarten GeForce 9er , 200er und ati 5er Serie unterstützen (hoffe das is alles richtig) ausserdem min. 4gb Ram.

Zusätzliche Sachen wie 2 oder 3 way sli, genügend Sata II-Anschlüsse, genug Lüfteranschlüsse (ich selber habe 7 Stk. im Gehäuse) , 2 oder 4 Ramplätze.

Also ein gutes bis sehr gutes Gamingmainboard für die zukünftige Highendhardware.

Nun zum Preis : Gewünscht ist ca. 150.- euro scherzgrnze ca. 200.- allerhöchstens 230.-

Freue mich über Vorschläge.
    Asus Rampage ?

Asus P6T ?

x58 Mainboards von EVGA, XFX, MSI, ect. ?

User Avatar von Sólid

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Asus Rampage ?

Asus P6T ?

x58 Mainboards von EVGA, XFX, MSI, ect. ?
    Jo, danke. Das Asus P6T sieht recht viel versprechend aus.
    Win 7 Home Professional 64 Bit || 16 GB DDR3 || AMD Fusion APU A8-3870 OC 3,6 Ghz || Gigabyte GA-A75-D3H || XFX 6950 Radeon HD XXX Dual Fan - 2GB GDDR5 || Samsung 2000GB SATA-3

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Würd dir das hier empfehlen. Besitze es selbst und ist ausgezeichnet, nicht nru vom Design.

EVGA x58 SLI LE

Gibts woanders auch günstiger.

Stichworte