Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme mit formatieren

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard Probleme mit formatieren

hallo ich habe eine dringende frage an euch und zwar:
    Ich habe vor ein paar tagen meine wakü gereinigt also den kopletten pc auseinander gebaut. Nach dem ich fertig war un ich den pc einschalten wollte ist er aber aus irgendwelche gründen nicht mehr hochgefahren laut anzeige sind irgendwelche Windowsdatein beschädigt worden. Danach hab ich versucht mit der windows CD es zu reparieren oder im noetfall een neu zu formatieren aber ich komme nicht ins Installations menu. Nicht bei Windows 7 und nicht bei Windows Vista immer nach dem es die installationsdaten geladen hat un man dan normal den Bootscreen sieht wo dan die auswahl zum formatieren uns instllieren kommt wen ich wisst wo ich mein hängt sich der pc auf. Das komische ist aber das ich mit meiner Windows xp CD ganznormal ins menü komme un dort formatieren bzw installieren kann. Habs nun auf ne andere festplatte installiert damit ich die daten meiner normalen platte wo windows 7 drauf war sichern kan un diese zu formatieren in der hoffnung das ich dan wieder mit Win 7 formatieren kann. DAS GEHT ABER LEIDER IMMER NOCH NICHT. Gleich fehler wie davor.
    Hat vill jemand eine idee woran das liegen könnte oder einen vorschlag was ich machen könnte damit es wieder geht.

Ich bedanke mich bei jedem der etwas dazu weis.
    MFG FLo

EDIT: Oh ja seh ich auch grad sry bitte verschieben is falscher bereich
    Geändert von Dkn_neo (17.11.2009 um 00:42 Uhr)
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Falscher Bereich , Mods verschieben

Edit:

Check die Platte mal mit CHDSK! isn windows onboard tool

Standard

also die platte hat keine fehler habs überprüft und ich könnte ja xp auch installieren wen ich wollte es geht nur kein vista oder 7
    Geändert von Dkn_neo (17.11.2009 um 20:30 Uhr)
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Falscher Bereich , Mods verschieben
    *DONE*

Thread in MISC > Hardware verschoben....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

weis würklich niemand an was das liegen könnte oder was ich noch machen kann?

Semi Pro

Standard

Formatier die Platte einfach mit der Win XP installations-CD,danach mach dann mit Windows 7 weiter.

Was für eine Platte isses denn und wie groß?
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Stichworte