Hey Leute.
Ich hab letzte Woche meinen PC neu aufgesetzt. Jedoch habe ich vergessen von der ItunesBibliothek.xml Datei ein Backup zu machen. Wie bringe ich jetzt die Lieder vom Ipod wieder auf Itunes rauf?
Hoffe ihr könnt mir helfen![]()
Hey Leute.
Ich hab letzte Woche meinen PC neu aufgesetzt. Jedoch habe ich vergessen von der ItunesBibliothek.xml Datei ein Backup zu machen. Wie bringe ich jetzt die Lieder vom Ipod wieder auf Itunes rauf?
Hoffe ihr könnt mir helfen![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Also ich benutz seit langem schon ein andere Programm
Nennt sich "CopyTrans Control Center"
Ist wirklich echt was feines...man kann alles wie bei iTunes machen und noch viele andere Sachen, wie vom iPhone die Musik und Bilder entnehmen und BackUps, die dann wirklich BackUps sind wiederherstellen lassen![]()
Ah Cool! Ich suche die Original Klingeltöne vom Iphone, jemand vom Apple hat schon die alten Klingeltöne in seinen Blog angeboten, aber vom 3Gs finde ich die leider nicht.
Morgen jungs
also is ganz einfach eig ^^ werden gar keine Programme zu benötigt
Ihr öffnet den Ipod einfach nach dem ihr ihn eingesteckt habt und geht in arbeitsplatz damit ihr die ordner seht.
jez einfach auf EXTRAS --> Ordneroptionen --> Ansicht oben in der Tastleiste --> dann runterscrollen un da müsst ein eintrag sein und der lautet: Alle Dateien und Ordner anzeigen!
Häckchen setzen un fertig...
Nun werden alle Ordner vom Ipod angezeigt un auch die ordner, wo die musik drin istbeschriftung alles stimmt... allerdings sind die datei namen jez beispielsweise F208 oder sowas...
Hoffe ich konnte helfen
MfG
Flodo
nVidia GeForce En8800GTX~Intel dual Core (2*3Gh)~Asus P5n-D~Kingston HyperX 2 gig DDR2~ Freezing Coller 7 pro
Also ich habs zuerst so gemacht wie Nomad, jedoch werden die Playlists dann nicht rüberkopiert.
Mit Sharepodwird alles samt Playlists auch kopiert.![]()