Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Joystick

Professional Avatar von noxon

Standard

Das war auch ein Joystick, den ich damals noch in Erwägung gezogen habe. Der scheint auch sehr gut zu sein.
    Von der qualität her liegt der bestimmt nicht hinter dem X52. Letzetrer ist wahrscheinlich nur so teuer, weil es ein Hotar System ist.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    ich driffte jetzt ma von den joysticks ab und wende mich mal allgemein der steuerung der helis zu, also ich hoffe wirklich das die steuerung der helis richtig ausführlich wird sodass die gesamte (tastatur) beasprucht, sollte das der fall sein wirkt das doch als ob man wirklich in so einem heli drin steckt.

zu den joysticks:

Ich hab mir mal einen gekauft für 19.99€ damals in einem fachgeschäft, damals noch für ne simulation und die sagten mir der würde völlig reichen, naja ich war nicht zu frieden also sollte man nicht an dem joystick sparen es würde den spielspass etwas ankratzen
    lies dir mal im Multiplayer den thread "hubschrauber" durch

falls da deine frage nicht beantwortet wird, kannst du sie da ja nochmal stellen, passt vielleicht besser.....

@Gen666: der sieht sehr nice aus und der preis stimmt auch, danke für den tip
    Geändert von Nighthawk33 (10.07.2007 um 16:51 Uhr)

User Avatar von Falk-The-Hunter

Cool xD

1. Es kommt wirklich auf die Stuerung an. In BF2 fliege ich alles, was halbwegs in die Luft kommt. Zuerst mit dem Joy, im moment fliege ich aber den heli mit der Maus, wegen dem TV-Guiden Aber ich denke in Crysis gibts keine TVs, und deshalb auf jedenfall Joystick, denn damit kann man echt besser fliegen.

2. Wie du ja schon sagtest, Helis sind deine Lieblingsvehicles, also wirst du ständig damit unterwegs sein. Also spricht eig. alles dafür. Ich habe den Cougar Pro von Speedlink für 25 €, und bin zufrieden, ich benutze den fast jeden Tag 2-5 Stunden.
    http://speedlink.de/ -> Produkte -> Joystick -> Cougar Pro
    http://www.fuergamer.com/xanario/ima...ougar-pro1.jpg

Mal ne Frage: Warum wird hier nur saitek empfohlen ? Ist das nen Sponsor der Pae oder ist der wirklich so gut ? habe och nie was von der Marke gehört ... 0.o

Erfahrener User

Standard

ich hab den Logitech Extreme 3D Pro, bin sehr zufrieden.
    für deine Preisklasse wär dann die bessere Variante wohl angebracht
    http://www.amazon.de/PC-Joystick-For...4082495&sr=8-2

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

(also der saitek cyborg evo und der speedlink sehen wirklich extrem ähnlich aus^^)

ich denke ich habe mich für den saitek cyborg evo entschieden, allerdings steht da in caseking:

"Treiber: Windows 98, ME, 2000, XP"

denkt ihr die sind nich aktuell und es gibt schon vista treiber oder wird das ding auf einen vista-pc garnich laufen???
    Geändert von Nighthawk33 (10.07.2007 um 19:07 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte