Nabend,
ich suche ein Mauspad.
Es soll nicht aus Metall sein, keine 40 EUR kosten und wenn möglich, nicht aus einem Stoff, der ausleiert, Eselsohren bekommt oder spröde wird.
Was zählt ist die Beschichtung, sollte halt gut sein.
Nabend,
ich suche ein Mauspad.
Es soll nicht aus Metall sein, keine 40 EUR kosten und wenn möglich, nicht aus einem Stoff, der ausleiert, Eselsohren bekommt oder spröde wird.
Was zählt ist die Beschichtung, sollte halt gut sein.
das Razer Goliathus.
http://www.alternate.de/html/product...te&l2=Mauspads
gibs noch in anderen größen
Also wenn man damit ordetlich umgeht, sollte das nicht ausleihern, verknicken oder sont was^^
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
Ich benutze das, bin sehr zufrieden ausser das es leider schnell staubig wird, was aber normal sein wird. Kannste knicken, biegen, dehnen und es verformt nichts. Und eignet sich hervorragend als Kopfpolster
http://www.alternate.de/html/product...te&l2=Mauspads
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ich benutz das maXX-Pad. Das ist so gross, dass ich es kürzen musste...
Mir ist da mal versehentlich Zigarettenglut draufgefallen, ohne dass ich es gleich bemerkt habe.
Ist aber nach wie vor einsatzfähig, nix geschmolzen oder so. Die Beschichtung ist also recht robust.
Ich hatte bisher schon sehr viele Mauspads unter anderem auch schon ein paar von Razer und ich war nie zufrieden
Immer wurden die an Freunde verscherbelt
Glasmauspads usw hatte ich alles schon bis ich auf die ultimative Gleiterfahrung traf
Das Razer Destructor
I <3 IT !
Hab ein sehr gutes von Everglide (sieht etwa so aus, kA wie das genau heißt) - und es tut bereits seit ca. 10 Jahren seinen DienstHat mich (weiß nimmer so genau) vllt 15-20 € gekostet. Das einzige, was da bisher abgenutzt ist, is die Aufschrift. Egal ob für normale Anwendungen oder Gaming - Everglide ist, würd ich sagen, preiswert und gut!
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich benutz seit kurzem das Mousepad von der GC von Final Fantasy 14 vorher hatte ich ein simples Stoffmousepad.
Aber das von der GC ist echt gut.
¿tsnos saw ,rutangiS
Update: Ich hab nun ein Pad von Razer, ein Sphex in schwarz. 9 EUR
Das Pad ist ja sowas von geil, da geht die Maus ja richtig ab und Präzise ist es auch.