ja, nur die Trial, die bekommst du seit Monaten kostenlos. Die kannst du für immer im LAN kostenlos mit Kumpels zocken und Patchen, alles umsonst. Du bekommst auch den Editor sodann und du kannst sogar in Wars Singelplayer Maps laden.
Druckbare Version
ja, nur die Trial, die bekommst du seit Monaten kostenlos. Die kannst du für immer im LAN kostenlos mit Kumpels zocken und Patchen, alles umsonst. Du bekommst auch den Editor sodann und du kannst sogar in Wars Singelplayer Maps laden.
also auch die normalen Singleplayer Maps von Crysis.?
naja ich hoffe dass das dort dann klappt, danke ;)
Schade das ich das erst jetzt lese... Hab das allergleiche Problem wenn ich den Editor in 32bit starte. Hatte das Problem bisher immer. Wenn man ne map läd sieht man unten rechts schon das Ausrufezeichen im Editor. Wenns rot wird - kackts meißt anschließend gleich weg... Liegt einfach an der Ramverwaltung bei 32bit Systemen... Wenn du evtl x64bit hast - starte mal die 64bit exe - da passiert das nicht! Kannst dann zwar nur Maps laden so groß wie dein Ram halt ist - aber es geht mehr als meißt nur 1400 oder 1000...
Mfg LKrieger
naja da ich eben kein 64 bit habe gibts ja vielleicht die lösung über den Wars editor.
Sry hat bisschen gedauert- musste ich erst testen - hab bisher nurnoch im 64er gestartet xD. War allerdings wieder das gleiche Problem. Daher wirds wohl immer nur begrenzt gehen...
Mir is speziell vorallem aufgefallen, das man Texturen und Terrain nicht sehr verändern darf mit 32 bit. Da stürzt es am schnellsten ab. Wenn man normal Objekte plaziert, dann hält das meißt ewig durch...
Kann dir da aber weiter keine Lösung anbieten. Hab das bei mir wie gesagt nur durch x64 richtig lösen können, da das auch mehr Ram für einzelne Anwendungen zuweisen kann...-sry :(
Mfg LKrieger
Nuja also ich kann auch sagen das beim 32 bit eher das so ist das der Sandbox das selber irgendwie anpasst. Also er passt sich an wie dein System den RAM verwaltet. Also zum Verständnis:
Der Editor fordert vom System RAM an, das System überprüft des und sagt: "Ja hier soviel kannst du nutzen". Der Editor badankt sich xD und benutzt auch nur so viel wie das System ihn zuweist. Nuja falls mehr in Anspruch genommen wird -> Absturz...
Zumindest war das bei mir immerso. Deswegen bin ich auch zu 64bit umgestiegen und joa hab des Prob nimmer...
ach maps wie GDC06 muss ich doch öffnen können, diese map ist winzig.
Die kannst du auch nicht öffnen?!
Oha dann beginnen wir mal von vorne....hab jetzt hier nicht alles durchgelesen.
Erstmal wie viel RAM Riegel hast du, welche Taktung haben diese Riegel?
Was kommt beim Editor für eine Meldung und wann genau....gleich am Anfang oder mittendrinnen?