Na ja würd dir ja ehr zu In-Ear Kopfhörern / Headset raten, haben einen deutlichen besseren Sound, da sie Aussengeräusche recht gut abschirmen und sind, wie ich finde, deutlich bequemer zu tragen.
Mfg Scaleo
Na ja würd dir ja ehr zu In-Ear Kopfhörern / Headset raten, haben einen deutlichen besseren Sound, da sie Aussengeräusche recht gut abschirmen und sind, wie ich finde, deutlich bequemer zu tragen.
Mfg Scaleo
Wie siehts mit sowas aus?
http://www.titus.de/item,970022,WeSC...llestVariant=1
Ah wie geil! Genau die hätte ich mir als Headphones gekauft! Ich dacht eben nur wenns ein Headset gibt das den oben stehenden Kriterien entspricht, würde ich wohl dieses kaufen.
Aber eben... gute Headphones und n Mikro wär auch voll oke.
Machenwers so...
Kennt wer gute Headphones (mit soround sound, gutem bass, was man halt zum gamen braucht)und ein gutes Mikro? (Oder halt eben das gesuchte Headset)
Die WESC oboe... haben die guten Sound?^^. Ich kann das nicht beurteilen. Ihr solltet schon sagen was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Aber danke für die netten Vorschläge! Ich gehe nächstens in den Fachhandel und probier das mit den "In-Ear" aus. Weil damit die bequem sind, müssen sie meiner Meinung nach ziemlich gut sitzen^^. Und ich schau mir jetzt gleich mal für ein paar Hardware-Tests bei Google nach!
MfG }{unter