Hi alle zusammen^^.
Ich hatte vor kurzem das Roccat Kave Headset. Ich war auch vollends zufrieden, musste sie aber wegen nem technischen Fehler zurückbringen -.-!
Da meine iPod Headphones vor kurzem auch das Zeitliche gesegnet haben, dachte ich mir: Warum nicht ein Headset, das ich auch draussen tragen kann?
Ich meine... ich will ja nicht doppelt Geld ausgeben und soooooo hoch sind meine Ansprüche auf Soundqualität dann auch nicht. Also ruhig ein kleineres Headset, mit n bisschen weniger Soundqualität. Mit nem Kave kann man, ohne eine Strassenatraktion zu werden (ausser bei nem Star Wars Festival vielleicht), nicht wirklich auserhaus. Nich xD? Ich habe jedoch nichts gegen "eher" grosse Headphones^^. Das kann ganz cool aussehen, wie ich finde.
Nun... da wäre noch das Mikrofon... Wenn man das diskret verschwinden lassen kann bin ich zufrieden (so wie beim Kave z.B.). Aber wenn nicht, sieht das aus als wäre ich dauerhaft aufm weg zuner Lan-Party. Nich so cool.
Da habe ich mir überlegt... vielleicht auch einfach Headphones und ein Mikrofon kaufen. Sind dann zwar auch 2 Dinge, kommt mich aber bestimmt billiger als Headphones + Headset.
Stecker: Da ich des Teil auch mit meinem iPod benutzen will, sollte es nicht so wie das Kave 5 Ausgänge haben, und auch nicht einen extra USB anschluss für die Stromversorgung. Eine Riesen Desk-Remote will ich auch nicht am Körper baumeln haben. Und ich mag auch kein 10 Meter Kabel in die Hose stopfen.
Ich denke fast, dass es auf die "Mikrofon + Headphone" Variante hinausläuft.
Sonst wäre ich natürlich super glücklich wenn sich was finden liesse.
Ich habe etwa ein Budget von 120 €.
Na, was meint ihr? Habt ihr ne Idee?
MfG }{unter