Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Zweite 4870? Leistungsverbesserung?

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    37-49% sind für mich schon ein großer Unterschied. Wenn man sich das Bild ansieht und von einer Auflösung eines 24"ers ausgeht (was bei CF/SLI ja Standard sein sollte), dann ist das schon gewaltig.

Da hätt ich aber auch gerne eine Quelle und nicht ein von dir hochgeladenes Bild, das du auch selbst erstellt haben könntest
    Dann kann ich mich auch mal weiterbilden.
    Ich hatte mich nämlich in verschiedenen Foren darüber informiert (, was zugegebenermaßen schon etwas her ist) und dort,
    als auch bei mir Daheim keinen Unterschied feststellen können im Bereich unter 30 fps.
    Oberhalb der 50er Rate, wo eh alle Millisekunde die Rate um 20 fps schwanken kann, waren es genau 3 fps und da isses mir auch egal.
    Außerdem haben noch lange nicht alle die CF oder SLi haben auch eine solche Auflösung.
    Es soll ja Leute geben, die einfach nur Leistung haben wollen und die 2. Karte nicht nur einsetzen um eine höhere Auflösung befeuern zu können.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Da hätt ich aber auch gerne eine Quelle und nicht ein von dir hochgeladenes Bild, das du auch selbst erstellt haben könntest
    Kein Problem:
    http://www.tweaktown.com/articles/14...ce/index7.html

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Außerdem haben noch lange nicht alle die CF oder SLi haben auch eine solche Auflösung.
    Es soll ja Leute geben, die einfach nur Leistung haben wollen und die 2. Karte nicht nur einsetzen um eine höhere Auflösung befeuern zu können.
    Für Auflösungen < 1920x1080 ist CF/SLI eigentlich nicht nötig. Nur bei Crysis könnte man bei fast jeder Auflösung eine zweite Grafikkarte gut gebrauchen, aber wer kauft schon wegen einem Spiel eine zweite Karte?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte