So sicher ist das gar nicht. Zum Einen sagen die 350 Watt sehr wenig aus und zum Anderen wäre selbst das ziemlich wenig.
Besonders bei Billigherstellern kann man sich nicht auf die Leistungsangabe verlassen. Worauf es ankommt ist die Combined Power und wie viel Strom die 12 Volt Leitung liefern kann.
Soweit ich weiß sollten es bei der GTS schon 16 Ampere sein. Das kann das 350 Watt Netzteil vielleicht gerade mal so mit Mühe leisten, aber ich glaube eher nicht.
Beim Netzteil würde ich auch absolut nicht sparen. Für 20 EUR kann man nur ****** bekommen. Nachher fackelt ihm noch die Bude ab, weil sein Netzteil überlastet war. Das kommt ja in den Testlabors oft genug vor, wenn Netzteile an ihre Grenzen getrieben werden.
Ich würde also mindestens ein gutes 400 Watt Markennetzteil empfehlen. Das sollte schon sein. Auch wenn der Preis dann auf fast 600 EUR steigt, das muss halt sein.
Ansonsten ist die Zusammenstellung aber schon ganz gut. Ich denke das ist das Beste, was du so für 500 EUR zusammenstellen kannst. Hast du eigentlilich an ein Gehäuse gedacht oder hat er es schon? Und was ist mit nem DVD Brenner und sowas?