Naja, den E4300 kriegt man ja mit Standard-Kühler stabil auf 2,4 Ghz und max auf 3,0 Ghz (unstabil). Deswegen wollte ich noch nen Zalman Kühler draufhauen und auf 2,6-2,8Ghz übertakten oder so.
Deswegen auch 400-450 Watt
Naja, den E4300 kriegt man ja mit Standard-Kühler stabil auf 2,4 Ghz und max auf 3,0 Ghz (unstabil). Deswegen wollte ich noch nen Zalman Kühler draufhauen und auf 2,6-2,8Ghz übertakten oder so.
Deswegen auch 400-450 Watt
Worüber redest du denn ? Send einen Link oder sowas oder lass es bleiben, bitte.![]()
kann keinen link senden xD ich stell ihn zusammen und jetzt ists halt nen
e4300
bequiet 450watt
mainboard IDE , onboard sound , SLI
Nvidia GeForce 8600GT
2gig ram
160gig festplattenspeicher allerdings nur 8mb cache
![]()
die 40 gigabyte machen nen preis von 5€ oder so aus...
pf keine zeit jetztentweder ich schick dirs eben per e-mail (seh kein problem) oder du musst es dir selber bei alternate oder hardwareversand oder so zusammenstellen
Warum per E-Mail ? Naja, egal, ich warte einfach bis morgen, dann sehen sich die anderen den Thread noch an.
kannst mir schon vertrauen xD ich machs bei hardwareversand und da kann ich dir das angebot per mail schicken so wie ichs zusammengestellt habe.. ich weiß nicht wie ich hier nen screenshot davon reinstellen kann.. ist mir auch zu viel arbeit und alles abzuschreiben auch ^^