Ich habe letztens meinen Monitor zur Reaperatur gebracht.
Nach 3 Wochen warten kam er nun wieder. Er tut sogar! Also eigentlich kein problem.
ABER:
Wenn ich jetzt die Auflösung höher stellen will (er läuft auf 1024*768 gerade) sehe ich keine Option in der Systemsteuerung von NV oder unter der Windows Anzeige, die mir es erlaubt diese Auflösung höher zu stellen!
Ich kann also im mom meinen 22" Monitor (Samsung T220) gerade nur auf einem sehr breitgezogenen Bild sehen.
Habt ihr ne Idee wie ich das wieder hinbekomme das ich die Auflösung höher stellen kann? Bis auf 800*600 kann ich auch noch runter aber halt höher geht es nicht
Treiber und so hab ich installiert. Will den nicht schon wieder einschicken und nochmal 3 wochen warten -.-
Achja es kommt mir so vor als wenn der Monitor ne neue Firmware bekommen hat! Denn beim Start des TFT's kommt nun ein Sasmsung Zeichen und er sagt mir auch gleich das die Auflösung falsch ist... Das hat er früher nie gemacht....
EDIT: Achja er tut bevor ich im Windows bin sowieso nicht... Vorher würde er auch als nicht PnP Monitor gekennzeichnet und hatte keinen Namen! (Bevor ich den Treiber instaliert habe)