Hi, ich wollte mir für meinen neuen (crysis-) fähigen rechner die
Asus EN8800 Ultra kaufen und überlege ob ich sie mir zweimal kaufen soll? also SLI??? Was haltet ihr davon? Lieber eine oder zwei der grafikkarte?
Hi, ich wollte mir für meinen neuen (crysis-) fähigen rechner die
Asus EN8800 Ultra kaufen und überlege ob ich sie mir zweimal kaufen soll? also SLI??? Was haltet ihr davon? Lieber eine oder zwei der grafikkarte?
Eine reicht vollkommen
Warte lieber bis kurz vor Release, bis dahin ist sie billiger und vielleicht gibts dan schoon die neuen Grafikkarten von Nvidia(g90)
Ich würde lieber 2x8800gtx ( evtl übertaktete) nehmen, denn der große aufpreis der ultra für die relativ geringe leistungs steigerung lohnt sich nicht! ( Gamestar : Preis/Leistung : ungenügend) !
Meine meinung^^
Ja, wenn du das Geld für 2x Geforce 8800 Ultra hast, dann spar lieber einen Teil und nimm 2x Geforce 8800GTX. Damit bist du zu 100% auf der sicheren Seite, wenn du schon jetzt unbedingt Grafikkarten kaufen willst.
Wenn dir das noch nicht reicht, obwohl du damit Crysis sicher auf besten Einstellungen spielen kannst, kannst du die Karten noch zusätzlich übertakten (sehe ich aber absolut keinen Grund).
Eine einzelne reicht locker bis zu 1920 x 1200!
Ich habe selber "nur" eine HD 2900 XT und die reicht locker für 1920 x 1200! SLI macht eigentlich bei nur noch höheren Auflösungen sinn!
Also wenn du jetzt kaufen möchtest würde ich eine GTX nehmen Ultra ist schwachsinn! Wenn du nur auf 1280 x 1024 spielst dann nimm lieber eine 2900 XT und kauf dir doch vom Restgeld einen schönen Moni!
E6600 @ Termalright Ultra eXtreme | P35-DS3P | Sapphire HD 2900 XT @ DELL 2707 | 2 GB A-Data 800 MHZ| Samsung T166 500GB | Corsair HX520| Coolermaster Stacker 831
Das allgemeine Crysis-Forum ist für dieses Thema aber nicht der richtige Ort.
Deshalb wird's verschoben.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Ich würde erst mal nur eine kaufen, wenn es für Crysis nicht reichen sollte ( Reicht aber 100%ig denk ich mal) kannst du immer noch eine dazu kaufen.