Hi Leute,
ich hab mir irgendwann dieses Jahr einen Iriver L-Player 8GB zugelegt. War bisher sehr zufrieden. Nun ist seit gestern morgens ein Problem aufgetreten:
Nach dem einschalten kommt "Generating Database" - nichts passiert - und nach ein paar Stunden wartezeit war das Akku leer, mit diesem Bild.

Habe den Player ans Stromnetz, der schaltet ein und sodann "Generating Database" - stillstand - nichts passiert.

Reset - oft durchgeführt - dasselbe.

PC angeschlossen - player wird nicht erkannt, dasselbe wie oben.

Habe gestern sofort den Support angeschrieben - keine Nachricht, nur eine Eingangsbestätigung meiner Mail.

Habe heute mal gegoogelt: RMA Bogen zum ausfüllen gefunden, siehe da: mein L-Player ist nicht in der Geräteliste dabei!

WTF! Ich weiss nicht weiter, bin jetzt etwas sauer, habe 80 EUR dafür gezahlt... Garantie ist ja noch gegeben.

Gekauft: Amazon.de Marktplace Verkäufer Zustand: Neu