-
Eine LED musste ja MINDESTENS an dem Ding verbaut sein :D
(Siehe Roccat Kone Gamer-Maus) xD
Aber laut Testbericht taugt das Ding ja was, abgesehen vom Gewicht. Dank der guten Dämpfung ist es vor allem etwas für Leute (z.B. auch ich :D), deren PC wie eine Turbine klingt ;D
-
Ich würds mir ja glatt kaufen, aber mein Sharkoon Cosmic 5.1 läuft noch, abgesehen vom Headset was immer runter rutscht.
amazon sagt 17.08. , aber manche scheinen es schon zu haben.
-
Die vibration soll sanft, zurückhaltent, und abschaltbar sein!
Getestet wird auf einer Asus Xonar HDAV1.3 und alternativ noch die Externe Creative "soundkarte" falls iwas nicht in ordnung sein sollte ;)
-
Ich bin so freundlich und verrate euch schonmal die "benchmarks"
Es wird getestet im Gaming bereich:
Counter Strike Source
CoD4 (SP - Nuke szene)
Im musik bereich:
Michael Jackson - King of Pop
Day'n'Night Crookers Remix und React Remix
Finally Romi de Vivo & EgineoR Electro/House Remix
Und im Filmbereich:
Transformers (Blu Ray)
Hitman (Blu Ray)
Wall-E (Blu Ray)
Hancock (Blu Ray)
Und falls zeit ist noch Die Bourne Collection nat. auch auf Blu Ray
Denke das ist dann mehr als genug Test in jede Richtung :smile:
-
mich würd mal interessieren, ob die Höhen verbessert wurden, da´s vor rund 2 Monaten noch hieß , dass sie Höhen Differenz ein bissel schwächelt.
http://www.digital-world.de/artikel/...ming_headset/1
-
Shaddy:
Wer testet da was? Du?
-
ICh
morgen oder montag kommt das headset an
-
entweder ist shaddy grad dabei nen Bericht zuschreiben oder er bekommst´s erst morgen.
Jedenfalls gibt´s hier endlich ein review, wenn auch kein besonders professionelles, dafür kann man sich´s mal in real life begutachten:
http://www.youtube.com/watch?v=rIK5SekNpbY
-
Nein mein Headset ist noch nicht da, bin heut extra früh aufgestanden und schreibe den Bericht OnTheFly -> ich editier meinen beitrag also immer weiter und weiter und weiter :smile:
Na super ey sehe grad das verfügbakeit auf 5ten geändert wurde die wollen mich wohl verarschen ey
bestell das set vor ner woche, überall ist das ding verfügbar, dort stand ab 27. lieferbar - und jez so ein scheiss?
wehe das kommt heut nicht an... so ein drecksladen
-