hast vollkommen recht, jetzt hamses schon so lange verschoben, da kann man doch erwarten, dass sie jetzt genügend Vorrat haben!
Druckbare Version
hast vollkommen recht, jetzt hamses schon so lange verschoben, da kann man doch erwarten, dass sie jetzt genügend Vorrat haben!
sry for dopple post aber ich finde des jetzt doch wichtig;
hab gerade bei Roccat angerufen und sie meinten, es ist wie ich sagte eine art Bassverstärkung also keine Ohrmuschelvibration und auch keine Vibration wie bei einem Handy.
Ihr müsst euch das so vorstellen, wenn ihr den bass sehr hochstellt und wenn dann eine He einschlägt, dann kommt ein satter Bass, der zusätztlich ein bissel mit vibriert.
Also getestet hab ich bislang CSS und bin extrem begeistert, sehr guter Tragekomfort, sehr gute Höhen- und Tiefendifferenz, der Bass ist zufriedenstellend, die Desktremote ist kinderleicht zu bedienen, sehr sichtbares mikromute-system (LED leuchtet am Mikro auf), den Sound kann man auch extra muten(LED am der Remote fängt an zu blinken), sehr langes und stabiles Kabel, sehr robust wirkendes Gestell(Headset), tolle Optik, sehr gute Schalldämpfung.
Vorerst war´s das mal, ich werd glaub aber noch nen video drehen, ka.
Juhu Verfügbar Ab
11.8.09
**** *** Danke
ist es ein USB headset?
es sind wieder ein paar vorhanden:
http://www.alternate.de/html/product...nd&l2=Headsets