also ich hab xp-home, den iz3D Version 1.09, unter Profiles auf Arma gestellt und dann die exe von Arma2 eingefügt. Klappte bei mir auf Anhieb.
Druckbare Version
also ich hab xp-home, den iz3D Version 1.09, unter Profiles auf Arma gestellt und dann die exe von Arma2 eingefügt. Klappte bei mir auf Anhieb.
Ok in den Option auf Arma gestellt hatte ich noch nicht. Werd ich gleich nochmal ausprobieren danke:wink:
diese Arma2-Settings kannst auch mal probieren fürs Fliegen:
-1,0000/20% Es scheint generell mehrere "ideale" Settings zu geben, die alle ihren Vorzug haben und ihre Nachteile.
so hab jetzt auch so ne brille, was muss ich nun installen damit des so klappt wie die bilder von pilzbefall?
Reicht da schon das von nvidia? Denn irgendwie ging das eben mit css net und gta 4 auch net wirklich.
Leute lest euch mal den Thread durch... http://www.iz3d.com/t-dcdriver.aspx
Den installieren und selber Einstellen, fertig.
ich hab den treiber jetzt auch mal getestet..leider hab ich nur ne relativ dunkle rot-grün brille...3D wirds und ich kanns auch sehr gut einstellen...leider gehn die farben fast komplett flöten XD
und es zieht derb performance bei mir...liegt warscheinlich an meiner cpu
und es iss derb anstrengend für die augen..nach 5min hab ich kopfweh und seh auch ohne brille nur noch grün aufm linken und rot aufm rechten auge XD...kann sein weil ich ne röhre hab und kein tft
hier ma en screen
Das ist ein sehr helles Cyan und Rot aber kein Grün/Rot.
Wie so oft gesagt, Crysis funzt mit dem Treiber nicht richtig. Testet CoD oder CoH, das sind bis jetzt die besten von Qualität und Performance her.;-)
ich finde schon dass es ganz gut funzt...außerdem hab ich an neueren spielen atm nur crysis und warhead...ich hab kein geld um mir andauernd neue games zu kaufen XD
@Link93: iss mir bewusst...ich sagte ja nur dass ich ne dunkle rot-grün brille hab...und keine rot-cyan..leider
naja das bild iss mit dem setting "anaglyph" "rot-cyan optimized" gemacht