-
Abend alle zusammen.
Vergesst bitte nicht, dass dieses TriDef-Softwarepaket 50 Dollar und nicht Euro kostet. Umgerechnet sind das etwa 35€ - je nach Kurs kann das schwanken. Ist zwar immernoch ganz schön viel für so ein Stück Software, aber klingt doch schon mal besser als 50 Öcken. :-)
Bin auch schon sehr gespannt auf mein erstes 3D Spielerlebnis (naja, ich hatte schon mal 3D Vision im Saturn angetestet (CoD 4), dieses Geflimmere ging mir aber beträchtlich auf die Nerven). Ihr habt mich da voll neugierig gemacht. :lol:
Brille (Rot/Cyan) hab ich gerade per ebay bestellt.
Vielleicht könnte ja mal jemand Vergleich-Screenshots zwischen nVidia-3D/IZ3D/TriDef erstellen. So kann man die jeweiligen Methoden bestimmt besser einschätzen.
-
naja ich denke dass der TriDef die 35€ wert ist da er auch einen Mediaplayer dabei hat der ganz normale Videos und Bilder in 3D darstellen kann...und das sehr gut.
ich hab leider immer noch keine rot-cyan brille und meine demo von tridef iss abgelaufen..den iz3d habsch schon runtergeworfen..der macht mir zu viele fehler...naja mit meinem pc iss die performance eh nich so dolle...und da ich atm eh am mappen und 3d modellen bin habsch atm keine zeit für solche spielereien:oops:
-
Naja hab jetzt IZ3D genommen, da ich gelesen hab, das TriDef kein Windows 7 unterstuetzt
hab zurzeit sowieso nicht wirklich zeit zum spielen, aber ein geiles erlebnis war es schon ^^
sollte jeder,der mal die moeglichkeit hat ausprobiern :p
-
Hey
Da heute bei meinem hardwareversand Paket auch eine Rot/BLau Brille dabei war wollte ich das mal ausprobieren aber jetzt ist die große Enttäuschung da :(
Der Treiber macht nur faxen
Am Anfang wenn ich den Treiber installiert hab dass "no iz3d Monitor is connected"
So etwas in der Art
Dann kommt bei dem Test einmal das hier
http://www.abload.de/img/error8do8.jpg
Und wenn ich ein Spiel starte kommt oben "can't load output dll"
Was nun? :(
Es geht gar nix
-
-
-
nutz doch den TriDef..oder hast du Win 7 ?
-
Ihr seid doch alle nicht auf dem neuesten Stand der Dinge... 3d Sicht müsste man noch mit der Technik koppeln, das wäre ultimativ http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw
-
TriDef will auch nicht funktionieren o.O
Geht das nur bei bestimmten Spielen oder wie schalte ich das an?
-
wenn du Tridef nutzen willst hast du nach dem installieren im startmenü im Tridef Ordner eine Verknüpfung namens "TriDef Ignition"
die öffnest du und in dem sich dann öffnenden fenster kannst du verknüpfungen zu deinen games anlegen und die osd shortcuts dafür festlegen
dann startest du die games über die verknüpfungen in Tridef Ignition und kannst dann ingame im osd die einstellungen verfeinern
(osd = on screen display)