-
Ja auf Rot und Blau...
Na ja Fear2 grad ausprobiert und dort ist Rot gleich Grün.
Also Blut etc. ist alles Grün ...
Ne Ahnung an was das liegt ?
Habs per TriDef gemacht.
Mfg Scaleo
Edit: Ok jetzt gehts ohne Probs, schööööönes klares Rot und nicht Grün
-
ich weiß gar nich was ihr alle habt mit crysis...bei mir sieht das mit dem TriDef und ner Red-Cyan-Brille hammer aus...klar es läuft lahm aber das iss ja kein wunder...aber vom 3D aussehen find ich es voll ok mit dem TriDef...mit dem IZ3D hingegen gar nicht...und da suckt die perfomance noch mehr
am besten spielt ihr damit spiele die wenig perfomanceansprüche haben und nicht so mit vegetation zugekleistert sind wie crysis^^
versucht doch ma farcry oder doom 3^^
-
Wie hastn du die Schatten aktiviert ? :O
Mfg Scaleo
-
Stell in TriDef Ignition bei der Crysis Verknüpfung (rechtsklick drauf) unter Properties die Hotkeys so ein dass du das Ingame-Menü einfach bedienen kannst.
Dann gehst du Ingame und öffnest das OSD des Treiber mit dem von dir festgelegten Hotkey. In dem Menü findest du eine Option mit der du die Schatten anstellen kannst.^^
-
Also hab mir jetzt auch mal ne 3D brille zugeleckt, 89 cent, lol
Rot - Cyan
Hab dann mal dein, NeoSephiroth, Bild angeschaut, was du gepostet hast, aber grossartig 3D seh ich da nix, also sieht alles irgendwie komisch glitzermd aus, aber nicht so hammer 3d wie ichs im 3d kino seh.
Konnte es leider noch nicht auf meinem PC ausprobiern, da ich immernoch auf meine neue Graka warte. Hab mir dein Pic mal auf nem laptop angeschaut, aber wie gesagt, was von 3d konnt ich net wirklich sehn, oder ist meine Brille fuern ***** :?:
-
hier gibts weitere 3d-screens, schau mal, obs da funzt: http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...&postcount=156
-
Jo vielen Dank, das bild mit dem baum ist ja einfach nur hammer, als wenn das ding dich gleich anfaellt, lol und die blaetter kurz vor dir sind, danke fuer den link.
echt nnice pics drauf und ein beweis das meine brille funzt, lol
THX
-
-
hab jetzt das tri def, wie kann ich das fuer ein spiel aktivieren ?
das programm sieht man bei mir in der taskleiste, aber das ist in nem spiel nicht an ?
muss ich da irgendwas bestimmtes einstellen?
Danke
LandsHeer
-
Wenn du den TriDef installiert hast dann ist nur das Control Panel in der Taskleiste.
Geh ma ins Startmenü in den TriDef-Ordner und klick "TriDef Ignition" an.
Da kannste dann Verknüpfungen zu deinen Spielen anlegen und die Profile ändern. Meißtens erkennt er installierte Spiele automatisch.
Wichtig ist dass du die Hotkeys änderst so dass du Ingame bequem über das OSD des TriDef Treiber die Einstellungen ändern kannst. (Bei Crysis z.B. muss man die Schatten nachträglich anstellen.)
Der Treiber ist nur aktiv wenn du die Spiele über deren Verknüpfung in "TriDef Ignition" startest.